1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky to go - zusätzliche Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sasi, 10. Oktober 2011.

1. sasi

sasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

mein Freund hat ein Sky full abo und würde mir eine extra multiroom Karte für 12 Euro holen. Er würde dann eine extra Karte bei Sky bestellen und sagen, dass es für sein Schlafzimmer sei. Es funktioniert auch weil damit werben die ja zur Zeit. Die Karte wäre ein Clone der Org. Karte und würde auch alle Packete beinhalten.
    Ich möchte aufjedenfall die S02 Karte haben. Wenn ich morgen mit meinen Kumpel dort anrufen um zu bestellen, dann wollen Sie sicherlich
    wissen welchen Receiver ich habe. Welche Sky Receiver hd geht nur mit S02 Karte?
    Muss ich dort auch Seriennr. angeben?

Nach der Bestellung und Aktivierung kann ich doch die Box und Karte zu mir und dann in dream mit cccam nutzen oder?

Könnte ich dann die Karte einfach nehmen und bei mir betreiben?

Gruss

2. Starfex

Starfex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky to go - zusätzliche Karte

Grosse Voraussetzung ist wenn du eine S02 Karte haben möchtest das dein Kollege auch einen Sat-Anschluss hat.
    Bedenke bitte das auf der S02 keine HD+ Programme angeboten werden. Diese bekommst du nur mit der V13 SC.
    Für die S02 gibt es hier einen K.ey.ge.nerator für Nagra Boxen im Forum. Such einfach mal danach ich weiß momentan auch nicht wo er ist.

Die Karte kannst du danach dann in deiner Box mit passender Software benutzen solange ihr beide einen Sat-Anschluss habt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  4. sasi

sasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

ja er hat ein haus mit 4 Receiveranschluss. Welche Box muss ich angeben damit ich sicher eine S2 Karte bekomme. Es sollte dann in der Box keine V13 Karte gehen weil dann würden Sie sagen,dass ich auch eine v13 karte nehmen kann. Gibt es eine Box wo nur S02 karten funktionieren. Ich würde dann diese seperat kaufen und sagen, dass ich die Box schon habe.

Bekomme nur keine HD+ aber sonst bekomme ich doch alle Packete und Sender von der Hauptkarte oder?

Muss ich was beachten wenn ich bei Sky anrufen und das bestelle?
    Ist eine Onlinebestellung besser als Anruf?

Gruss

Nadarasa

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hi,

lesen !

Nichts kaufen, einfach eine Seriennummer "generieren" (von UFS901 = S02).
    Anrufen (oder online), sagen, das man eine S02 für seinen UFS901 benötigt. Wenn die nach Seriennummer fragen = mitteilen.
    Oder online einfach eintippen.

Gruß

6. sasi

sasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

wenn ich einfach eine Seriennr. aus dem Programm oben nehme und generiere und das sky bekanntgebe, ist es nicht wie sky uk karte, dass es gepaired wird. Oder ist die Seriennr. nur rein Formalität bei der S02 Karte und sky?

Soll ich nicht lieber eine UFS 901 receiver kaufen und dann bei sky anrufen?

Gruss

sasi

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hi,

letztmalig:

Nein, es wird nichts gepaired. Die SN ist reine Formsache. Telefonsich wird sogar manchmal gar nicht danach gefragt, wenn du sagst, das du eine S02 brauchst.

Gruß

8. sasi

sasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

vielen Dank leute für eure schnelle Hilfe. Ich habe eine sky uk Karte und da weis ich genau bescheid aber bei sky deutschland frage ich lieber nochmal nach bevor ich anrufen. Jetzt bin ich super vorbereitet Dank euch und Forum. Werde es gleich morgen bestellen.

Vielen Dank nochmal!

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Zweite S02 gibts automatisch und ohne Nachfragen
    (vor kurzem selbst bestellt u. erhalten - kostet einmalig 28,90 inkl. Versand sowie 12.- mtl.)

- WENN die erste SC ebenfalls eine S02 ist ...

- bei Wunsch von "gemischter" Variante (V13 u. S02) heißt es NO.

10. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)

Jede V13 und S02 Kombination klappt.
    Wenn man als Zweitreceiver z.B. einen 910 angibt, bekommt man auch bei einem hartnäckigen Hotliner eine S02 Karte. Nur freundlich und beharrlich bleiben, falls er sich querstellen will.

Diese Seite empfehlen