1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + TNTSAT via Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bretagne22, 13. Juli 2011.

  1. bretagne22

    bretagne22 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wohne in Deutschland und habe seit viiielen Jahren ein Abo bei Sky (Empfang via Astra). Ich habe sogar noch die 1. Dbox-Generation :p
    Gleichzeitig empfange ich auch die frz. Sender via AB3 analog... aber eben nicht mehr für sehr lange :(
    Die Lösung mit TNTSAT (Viaccess) scheint mir die beste zu sein.

    Allerding: gibt es Receiver, die sowohl Sky als auch TNTSAT "lesen" können? :confused:

    Danke für wertvolle Infos!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky + TNTSAT via Astra

    Dreambox 800 HD SE

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen