1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Anzeige
    Gestern erzählt man mir im Chat noch das man nur einen Monat abonnieren kann und heute gucke ich in die FAQ und sehe, dass es bis zu 2 Monaten sein können, die das Abo mindestens läuft.

    "Klingt erstmal komplizierter als es ist: Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat der ersten Buchung (anteilig) plus den Folgemonat. Der erstmögliche Kündigungstermin besteht also nicht im Monat deiner ersten Buchung, sondern erst im darauffolgenden Monat mit einer Woche Kündigungsfrist zum Monatsende. Danach jedoch ist das Abonnement monatlich, unter Einhaltung der Kündigungsfrist, kündbar."
     
  2. Raven45

    Raven45 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich lese hier die Beiträge zum Thema von Anfang an und verstehe die Aussagen nicht. Ich bin sicher kein Fanboy von Sky, habe mir jedoch Sky Ticket Sport zugelegt und bin sehr zufrieden. Es wird in HD gesendet und das Bild ist einwandfrei egal ob über meinem Mac oder der mitgelieferten TV Box. Ich denke falsch Informationen helfen hier keinem und die TV Sender senden auch nicht mehr als 720 HD.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist auch 720p Klasse wenn es richtig gemacht wird. Klar gibt es TV-Sender die haben mehr als 720p, z.B. 1080i, sogar die Sky eigenen HD-Sender und die der Drittanbieter strahlen in 1080i ihr Programm aus. Ist immer die Frage warum bei Sky im Streaming nie mehr geht oder man der Konkurrenz so hinterherhinkt die sogar in 1080p ihr Angebot/Programm streamen.
     
  4. Raven45

    Raven45 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe HD TV von Unitymedia da gibt es nicht mehr wie 720 HD und regonale Sender sind noch SD.
    Aber nochmals das Sport Paket ist nicht SD sondern HD das wollte ich nur mal klarstellen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich wollte nur mal klarstellen das es auch im TV (jedenfalls via IPTV und Sat) mehr als 720p gibt und Sky beim Streaming technisch hinterherhinkt, gegenüber der Konkurrenz.
     
    arte gefällt das.
  6. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab ein Problem beim Buchen eines Monatstickets. Ich bin Sky Abo Kunde und wollte Sky Ticket ausprobieren. Als erstes habe ich bei der Neuanmeldung nur ein Supersport Tagesticket gewählt, noch kein Monatsticket. Jetzt würde ich gerne das Cinema Monatsticket buchen. Leider ist dies nicht möglich. Mir wird immer nur das Supersport Tagesticket und das Wochenticket angezeigt. Egal was ich mache, das Monatsticket landet nicht in "Meine Auswahl" Kann mir jemand helfen? An was liegt es?
     
  7. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider weist sky auf den sky-Ticket Seiten lt. Fussnoten nur die Preise für Neukunden aus. Sprich, wenn ich einmal so ein Ticket löse, dann kündige bzw. pausiere und erneut ein Ticket lösen möchte, dann bin ich ja kein Neukunde mehr.

    Weiß jemand, wo die Ticketpreise für Bestandskunden stehen, also jene OHNE sky-Abo, aber die schon mal ein Ticket gezogen hatten?

    Danke
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist ob man "Bestandskunde" ist, wenn man 1x ein Ticket gezogen hat und nach einer Pause wieder eins zieht. "Bestandskunde" im Sinne von Sky Online Ticket AGB sind meines Erachtens Kunden mit bestehenden Sky Laufzeitabo. Die können das nämlich nicht zu diesen Preisen buchen (Tagesticket Bundesliga ist für die glaub 15-20 Euro). Wenn Du ticketlos bist, bist Du kein Kunde. Ein Sky Kunde der sein Laufzeit Abo zum 31. beendet und am 1. des Folgemonats im Media Markt eins abschließt, ist im Sky Sprech auch Neukunde.
     
  9. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für die Antwort.

    Der Mitarbeiter von Sky sagte mir gerade am Telefon, dass man zur Nutzung von Sky-Ticket ein Kunde werden muss, sprich man nutzt einmal die Neukundenpreise für Tickets und ist dann Kunde. Für Bestandskunden gelten aber die gleichen Preise. Als ich fragte, warum dann in den Fussnoten vermerkt ist, dass die Preise nur für Neukunden gelten, wenn die Bestandskunden auch so viel bezahlen, wiederholte er nur seine Predikt. - Ich glaube dem Ganzen nicht, klang alles sehr chaotisch unlogisch...
     
  10. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doch man kann als Laufzeit Kunde die Tagestickets und die Wochentickets im Sportbereich zu 9,99 und 14,99 € buchen. Ich kann jetzt aber kein Monatsticket mehr buchen....