1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ob ich schlau bin, weiß ich nicht. Zumindest bin ich darüber informiert, was die von mir genannten Anbieter für Mindestbandbreiten empfehlen, um ihre Inhalte zu nutzen. ;) Du hoffentlich inzwischen auch, ich habe mein Wissen dahingehend gern mit dir geteilt bzw. dir mitgeteilt. ;)
     
  2. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Da ich eigentlich nur an den Sky SPortsendern interessiert bin, ist das Paket für 30€ im Monat ganz interessant.
    Kann jetzt jemand defenitiv sagen ob es SD oder HD ist? Und verstehe ich es richtig dass man mindestens zwei Monate das Abo haben muss?

    Und mir ist noch eine Frage eingefallen, nur ein Gerät gleichzeitig oder kann ich auf 2 Geräten Samstags 2 unterschiedliche BL Spiele sehen?

    Okay laut Sky Chat wird in HD gestreamt und nur 1 Gerät gleichzeitig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2016
  3. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, es geht immer nur ein Gerät. Die Qualität war ganz ordentlich, also kein Pixel. Jedoch ist das Bild bei Kameraschwenks und bei schnellen Szenen irgendwie matschig, unscharf ... kA wie ich das beschreiben soll. Warum, wieso, weshalb hab ich noch nicht rausgefunden. Vielleicht liegts am Browser ? Wobei weder IE, Edge noch Firefox haben da einen unterschied gemacht. Zumindest gab es diesmal keine Aussetzer.
     
  4. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ein Sky Vollabo (noch 14 Monate) und allein wegen des Drecksreceivers und der dazugehörigen Software fände ich Sky Ticket super interessant. Bedienung über das Apple TV ist deutlich angenehmer. Tja, muss ich wohl noch 14 Monate warten.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aber über den Drecksreciever bekommt man ein quasi störungsfreies Bild ohne Ruckler und Aussetzer (wenn die Server-Infrastruktur mal wieder in die Knie geht) und Full-HD, was bei Sky Ticket nicht unbedingt immer gegeben ist.
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe mir einfach mal das entertainment ticket bestellt da es für 3 monate nur 4,99€ kostet. Ich besitze zwar ein reguläres sky abo, aber besonders im Seriensegment ist es schon eine schöne sache das abo auch problemlos ins nebenzimmer oder gar zu freunden mitnehmen zu können um sich die eine oder andere folge um die ohren zu hauen.
    Das ist auch eigentlich das größte Plus bei dieser Variante Sky zu beziehen. Andererseits bietet das reguläre Abo deutlich mehr vorteile was die Qualität an sich betrifft. Mir fehlte aber immer eine gewisse "flexibilität".

    Für mich persönlich ist Sky Ticket eine nette Zusatzvariante zum bestehenden Abo. Wenn man spontan mal irgendwo ausser Haus doch mal mit 2-3 leuten die Buli schauen will, kann man sich fix ein Ticket buchen und durch 3 teilen wenn überhaupt nötig. Ich zahle sehr gerne für gute qualität, aber auch für flexibilität.

    Ticket ziehen, Chromecast anstöpseln, gucken... Wird sicherlich hier und da mal eine rettende Variante sein auf lästigen Familientreffen oder ähnliches ohne viel aufwand. Ich hätte mir das alles schon bei SkyGO (auch mit aufpreis in form von SkyGO Extra) gewünscht, aber mit Sky ticket ist zumindest eine akzeptable Variante veröffentlicht worden mit der ich leben kann.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Not macht bei Sky eben erfinderisch bzw. lässt (wie im Rückholerbereich) sämtliche Hemmungen fallen. Reine Bundesligafans fahren mit dem flexiblen Ticket in fast jeder Hinsicht (ausser fehlendem HD) besser. Und das ist die Hauptzielgruppe.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dann macht Sky ja damit alles richtig. Ich weiß auch nicht warum man das schlecht reden muss. Wenn es einem nicht gefällt ist doch ok aber das Angebot im Grundsatz schlecht zu reden, ist wieder mal völlig fern.
    Es scheint gut anzukommen ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obs gut angenommen wird, wird die Zeit sagen. Wird es gerade von Bundesligakunden gut angenommen, wird Sky schnell wieder zuückrudern. Anhand der Adressdaten kann Sky das abgleichen, ob zuviele Bestandskunden rechnen können und ihr Zwangsabo zugunsten des Flexiblen abstoßen. Gerade weil im Bundesligasektor viele mit SD zufrieden sind. Die machen dann faktisch nur Plus. Kennen wir von Schorschi Kofler anno 2006, als offenbar zu viele Bestandskunden auf die neuen 9,99 Euro Pakete umgeswitcht sind. So war datt ja nu nicht gedacht. Die sollten ihre teuren Dinger behalten. Und nach einem halben Jahr wurde das wieder zurückgedreht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also am Wochenende fand ich das Bild auf den Bundesliga-SD-Sender (in meinem Fall bei Vodafone Kabel) echt sehr schlecht - sogar trotz vergleichsweise hohen Bitraten. Ich habe mich da auch gefragt, ob das Absicht ist.