1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    O2 kann seine 6GB LTE Tarife für Unsummen besser verkaufen.
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    So einen Vergleich kann man jedoch nicht verallgemeinern.
    Jeder muss individuell seine Angebote vergleichen. Ich denke im Traum nicht daran, auf Sky Online umzustellen.

    Habe vor Kurzem für 2 Jahre ohne AG, die ja 24,99€ beträgt, zu folgenden Konditionen verlängert (23 Monate + angebrochener Monat).
    E+S+B+HD = 24,99 €/Monat. Ist im Übrigen auch schon wieder gekündigt, damit ich nach den 2 Jahren nicht den Vollpreis zahle. Hätte auch ein 12 Monatsabo abschließen können, wollte ich aber nicht.
    Gesamtkosten zum Vergleich für 12 Monate: 299,88 €.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht. Es ging primär um Neukunden, da ein Bestandskunde nicht in 2 Wochen das Abo beenden kann. Und das zum Vergleich gebrachte Neukundenangebot für Sport/Bundesligafans war schlechter wie das Sky Online Ticket. Trotzdem muss man immer rechnen, das ist klar. Deswegen steht da auch nicht, dass Sport/Bundesliga Interessenten in jedem Fall das Onlineticket buchen sollten.
     
    tl-sky gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind im Entertainment-Ticket alle sky Atlantic-Serien enthalten oder nur eine Auswahl? Nicht dass man dann etwa auf Game of Thrones keinen Zugriff hat. Ansonsten wäre das ja für 9,99 Euro ein Hammer-Angebot, wenn tatsächlich HD dabei ist.
     
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, es sind alle Sky Atlantic-Serien im Entertainmet-Ticket enthalten, auch GoT. Bei Sky Ticket gibt es von den 10 Entertainment-Sendern alles auf Abruf, was es von selbigen auch auf Sky Go gibt. Die Box Sets sind auch identisch. Dazu gibt es die Serien in HD-Qualität.
     
    Redheat21 und Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell gibt es GoT nicht in den sky Box Sets und auch nicht auf Sky Go.
    Die Serie ist vor ein paar Wochen ausgelaufen, ich weiß leider nicht, ob sie nochmal reingestellt bzw. Online gestellt wird.
     
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss mich korrigieren: Game of Thrones wurde wieder in die Sky box sets eingestellt, jedoch nur Staffel 1 bis 4 und nur noch 29 Tage abrufbar. Was danach passiert weiß ich nicht...
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn der derzeitige Wiederholungsmarathon auf Sky Atlantic (HD) beendet ist, fliegen vermutlich bis auf die erste Staffel alle wieder raus.
     
    Berliner gefällt das.
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky Ticket ist jetzt übrigens online.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen