1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Wenn es die Bandbreite zulässt, sind die Sportstreams in 720p HD.
     
    doing100 und Neno86 gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    also im vergleich zum vollpreis dann doch kein so blödes angebot? wie gesagt, die mobilität ist hier wirklich ein großes plus. Da kann man selbst bei einem rabattierten Abo überlegen ob einem die paar euro mehr vielleicht wert sind ihr abo auch problemlos auf andere fernseher werfen zu können.

    Aber vielleicht übersehe ich auch irgendwas. Für mich persönlicch wünsche ich mir schon ewig eine komfortable möglichkeit mein abo auch mal mit zur familie nehmen zu können oder zu freunden, ohne direkt mit kabelsalat anzukommen oder mit der win10 App irgendwie was auf den fernseher zu zaubern. Einfach chromecast rein und konferenz in HD und danach ab nachhause
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sky Online in Verbindung mit einem chromecast (2) funktioniert sehr gut. Wenn du allerdings schon Abonnent bist und technisch nicht allzu unbegabt, dann würde ich eher Sky Go in Verbindung mit einer Android-TV-Box bzw. fireTV(2) nutzen in Verbindung mit einer (Air) Mouse.
     
    Redheat21 und doing100 gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts da einen thread mit einer schicken beschreibung dazu :) ? dann würde ich mich mal einlesen in diese materie
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der fireTV-Sky Go-Workaround SkyGo auf dem Fire TV installieren & einfach starten als kleinen Einstieg. Sky Online ist etwas anspruchsvoller, aber da ist die Chromecast(2)-Lösung am leichtesten.
    Was die "reinen" Android-TV-Boxen betrifft, habe ich leider keine praktischen Erfahrungen. Remix OS-Boxen [Gearbest] Jide RM1G Mini PC (Allwinner A53 Quadcore, 2GB RAM, 16GB intern + microSD, BT 4.0 + USB + LAN + HDMI, H.265 = 4K, Remix OS 64 Bit [Android-Oberfläche mit Maus + Tastatur]) für 34,30€ - mydealz.de funktionieren aber auch und sind auch (schön) klein.
     
    Neno86 gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    rabbe und Neno86 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade das nicht. Ich habs doch schon vorgerechnet. Bundesligainteressenten brauchen nur 9 Monate, wenn Sky kalendarisch rechnet (also bspw. 10.08.-09.09.). Macht 270 Euro. Aktuell gibts Basis + Bundesliga in SD für 25 Euro/Monat auf sky.de. Im Ticket ist Sport+Bundesliga enthalten! Zudem ist das +1 Premium Abo für 12 (!) Zwangsmonate, je nach Abschluss auch für fast 13. Dazu noch 72 Euro für die Sky Kaffeekasse. Ist also bestimmt doppelt so teuer (Preis/Leistung) wie das flexible Monatsabo. Dazu kein Risiko eine Kündigung zu verpennen.

    Die Preise für Entertainment und Cinema kann man in der Tat in Skat drücken. Zeigt eben wo für Sky der Neukundenfokus liegt.

    Ach ich sehe gerade...das ist ja nicht mal Sky Bashing :D

    Heutige PK von Sky (Quelle DWDL)
    Aber ne leichte "Unschärfe" gabs trotzdem

    Geräte ihrer Wahl? Na wohl eher "Geräte die Sky vorschreibt" und nur wenn die zufällig beim Kunden vorhanden sind, kann der Kunde das Gerät seiner (liebsten) Wahl benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich persönlich würde das jetzt nicht so eng sehen. :D Sowohl auf meinen trekstor Tablet als auch auf einem firePHONE (fireOS mit Google Play-Gedöns) lief/läuft die "gesideloadete" Android-App sehr gut (in Verbindung mit chromecast(2)).
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich werde beim Monatspaket wahrscheinlich zuschlagen.
     
    Schnirps und rabbe gefällt das.
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016