1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Wnn man nur ab und an mal reinschaut, ob Film/Serien ist es nicht schlecht, und man hatt die ganzen Box Sets, also ich finde das ganz nett, und wie immer beim VOD man kann schauen wann man will.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Man kann sich durchaus ein tieferes Bild davon machen, was geboten wird und was nicht, wenn man denn auch will. Dann würde man auch sehen, dass lediglich Sky Altlantic, die beiden Kinder- und die beiden Filmsender nicht in 720p live gestreamt werden Sky Guide | Sky Online, die VoD-Cinema-Inhalte auch (noch) nicht. Die VoD-Entertainmentinhalte, auch die von Sky Atlantic HD, liegen (aber) ebenfalls in 720p HD vor | Sky Online. Das ist also kein Geheimnis. Entweder hattest du keine Ahnung und hast irgendetwas behauptet oder du bist eben ein Troll. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    wenn ich E+S+Bl+Hd für 25-27 euro bekommen kann, was glaubt ihr wohl wo ich zuschlage, bestimmt nicht beim Onlineangebot, das sportsuperticket ist für 29,99 € völlig überteuert, und dann nur in SD Qualität? ne sorry nix für mich.

    Gruss Knuddelbär
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Eben nicht. Sport Highlights | Sky Online

    Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, was das richtige Angebot ist.
     
    Damn True, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    nun, zumindest die mitnahme seines Abos ist hier ein großes plus, sofern man sowas benutzt wie chromecast. Man sollte da diesen komfort nicht unterschätzen, denn sky go bietet einem sowas nicht und um mein sky abo woanders gucken zu können als kabler, müsste ich schon den ganzen receiver mitnehmen.

    Aber um meine frage nochmal zu stellen, das vollpreisabo liegt doch so bei circa 50€ ohne HD oder? Es wäre zumindest für diejenigen ein gutes angebot die a) kein langes abo wollen und b) kein HD wollen, brauchen, benötigen.

    der kollege zahlt ja seine 50€ im monat für sd am TV ... sein kommentar gerade zu sky online mit chromecast "Dann kann ich meine bundesliga wenigstens mit zum schwager schleppen"

    oder übersehe ich da bei den 30€ noch etwas abgesehen vom SD Signal ?
     
  6. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde das Angebot von Sky Ticket sehr attraktiv. Wenn man Bundesliga und Sport zusammen mit dem Starter Paket bucht, zahlt man schon 24,95 € mit HD 10 € mehr und hat einen Jahresvertrag an der Backe. Wenn man vergisst zu kündigen, wirds ja richtig teuer. Also 30 € für das Sportticket für einen Monat ist vollkommen ok!
     
    Damn True gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wie es bei den Livestreams der Sender aussieht, weiß ich nicht. Da aber die selben Streams wie bei Skygo benutzt werden, sind die meisten On Demand Inhalte und die Sport Streams in HD.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Starter + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD = 61,49 €

    (HD drin, weil Sport-Ticket inkl. HD ist)
     
    Neno86 gefällt das.
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich zahle 30 Euro im Monat ohne 3 D also unintresant für mich
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist ja schön und gut wenn man ein rabattiertes angebot hat. Aber so im vergleich zum vollpreis und der leichten möglichkeit sein Abo "mitzunehmen" auf andere Fernseher vielleicht nicht ganz so schlecht.

    Hat denn jemand bisher erfahrungen gemacht mit der Qualität von Sky online im Sportbereich?