1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. Otzenklotz

    Otzenklotz Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kann den jemand das Sportticket empfehlen.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bildqualität ist nicht so gut sage nur 25fps
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für Sky Ticket Kunden die nur das Serienpaket haben gibt es das Cinemapaket für 3 Monate kostenlos dazu anschließend für 9,99. Kam eben per Mail das Angebot.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der große Test: Wie billig geht Bundesliga bei Sky? - DWDL.de

    Der DWDL-Redakteur hat in Österreich für gut ein Jahr Sportpaket 120 Euro bezahlt.

    Bei mir (in Deutschland) waren es 131 Euro, mit kurzen Unterbrechungen im Januar und April. Das letzte Monatsticket lief genau bis Sonntag. Jetzt kann die Sky-Fernbedienung erst mal bis August eine Staubschicht ansetzen. :)
     
    Berliner gefällt das.
  5. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    zum 31.07. hatte ich unser Sky-Komplettpaket über Satellit gekündigt. Einzig meiner Tochter fehlt National Geographic Wild HD, deshalb wollte ich schon Entertain neu buchen, habe aber wegen dem kommenden Disney+ bisher davon abgesehen. Jetzt bin ich auf Sky Ticket aufmerksam geworden, National Geographic HD wird dort live gestreamt, Nat Geo Wild HD leider nicht. Weiß jemand, ob die Inhalte von Nat Geo Wild wenigstens abrufbar sind? Ich konnte bisher nirgends dazu Infos finden...

    Danke und Gruß
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ist das weiterhin der Thread um sich zu Sky Ticket auszutauschen?

    Wollte eigentlich nur mitteilen, dass die Verzögerung beim Stream vom Fußball bei der internen Samsung App kürzer ist als beim AppleTV. Hier scheint Sky auch wieder irgendwas zu beschneiden.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habe mal selektiv paar Inhalte rausgesucht. Alles was ich ansah wird nicht bei Sky Ticket angeboten
    Sendungen, Serien auf National Geographic WILD (Pay-TV) Ausstrahlungslisten – TV Wunschliste

    So Mainstream Inhalte wie Dr. Ks Notaufnahme, Yukon-Tierärztin, Ceasar Millan oder Animal Emergency Room gibts bei Disney+ zu streamen
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bigfatturden66 und Insomnium gefällt das.
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern. Selbst Receiver Kunden müssen Einschränkungen im Kauf nehmen, wenn sie Q auf dem AppleTV gucken wollen. UHD nur auf dem großen Q Receiver.
     
    Redheat21 gefällt das.