1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ja, ja, schon gut...:rolleyes: "Serien" mit 20+ Staffeln, deren Rechte überhaupt nicht gebündelt vergeben werden seit 15 und mehr Jahren.

    Hauptsache die neusten Staffeln von "PillePalle und der Mimimi" sind immer hier im Forum linear und auf Abruf zu finden...:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
    Redheat21 gefällt das.
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Sky bietet mir 2 Monate Entertainment + 2 Monate Cinema für einmalig € 10*! an.
    Habe zurzeit kein Ticket und hatte paar mal ein Supersport-Ticket abonniert.
    Jetzt schaue ich mir am PC mit 'nem Browser den Sky-Ticket-Guide an. Es werden alle Sky-Sender und noch paar mehr gelistet. Einige Sender sind leicht "angegraut", andere nicht. Bei den anderen steht zusätzlich noch On Air. Wenn ich da die gerade laufende Sendung anklicke, kommt im Videofenster die Meldung, dass mir das entsprechende Monatsticket fehle. Ausnahme ist Sky Atlantic. Da steht Leider fehlt dir das benötigte Sky Ticket ... Wieso steht da nicht wie bei anderen Sendern, dass es das Entertainment-Monatsticket ist, welches mir fehlt?

    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich auch bei abonnierten Tickets die angegrauten Sender gar nicht sehen kann? Z.B. sind aus dem Cinema-Paket nur zwei Sender nicht angegraut, also On Air, Sky Cinema und Disney Cinemagic. Die anderen Sender aus dem Cinema-Paket könnte ich dann gar nicht sehen?
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig. Die ausgegrauten gehen nicht. Die benutzbaren Ticket Entertain Sender sind

    Sky Atlantic
    Fox
    Tnt Serie
    Rtl Crime
    Tnt Comedy
    Nat Geo
    Spiegel Geschichte
    Discovery
    Sky 1
    Disney Junior
    Disney XD

    Das Film Ticket gibt dir die Filme ohne die Film Sender.

    Der freie Sky Sport Newd ist auch dabei.

    Installier wenn möglich die App, dann wird es klarer. Login nur zum Ansehen nicht erforderlich.
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Danke. Die Windows10-App hatte bei mir eine Lebensdauer von fünf Minuten, weil die einen zweiten Bildschirm bzw. den erweiterten Desktop nicht unterstützt.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch bei Sky Ticket gilt: SD ist dort immer noch der Standard, auch wenn Serien in 720p gestreamt werden.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Die neue Android App sieht richtig schick aus.

    Bis zum 11.07 erhalten alle weiteren Gerätetypen das neue Sky Ticket Update.

    Syfy ist jetzt offiziell Bestandteil von Sky Ticket.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo wählt man in der neuen App die Sprache aus?
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Folgende Liste stammt von einem Mod von S&F (Das neue Sky Ticket | Sky & Friends):
    "Folgende Features kommen zeitnah hinzu:

    • Sprachauswahl direkt im Player oder über die Einstellungen
    • Sky Sport News HD mit allen Tickets anschauen
    • Anzeige Eurer gebuchten Supersport Tickets auf der Sky TV Box
    • Linear auch Inhalte sehen, die über das Sport Angebot hinausgehen - Eure Lieblingsfilme und -Serien könnt Ihr wie gewohnt und jederzeit auf Abruf schauen.
    • Darstellung bevorstehender Sportevents auf der Sky TV Box. Bis dahin gibt es alle Informationen hier.
    • Zusätzliche Kaufoption von Tickets direkt über die Sky TV Box - natürlich könnt Ihr Eure Tickets auch immer online kaufen.
    • Trailer aufrufen"

      Wenn man schon mit Q eine unfertige Receiversoftware rausbringt, warum sollten dann die Apps schon fertig sein..? :rolleyes::ROFLMAO::whistle:
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke, MtheHell. Tatsächlich erschreckend, daß es überhaupt nicht geht... nur mal über Umwege.
     
    MtheHell gefällt das.
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix geht aber nicht mit der Box, oder?