1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Witzig bei Ticket ist ja auch, dass man seitdem es die neue App für die Xbox one gibt, nicht mehr alle live Sender sehen kann. Mir fehlen dauerhaft sky 1, Atlantic, Cinema und disney cinemagic.
    Aus lizenzrechtlichen Gründen laut sky :rolleyes:
    Ergibt für mich zwar keinen Sinn aber gut :whistle:
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Scheinbar dann doch nicht, wenn jetzt Sky Ticket-Kunden explizit angeschrieben werden. Wie gesagt, bei NowTV in UK ist abhängig von jeweiligen Endgerät alles max. in 720p. In Italien wurde aus Sky Online (da war noch alles in SD) wohl nun auch NowTV und wie ich es verstanden habe sind wohl die Liveinhalte dort max. in 720p und die On Demand-Inhalte sogar in 1080p. Inwieweit es diesbezüglich Änderungen auch hier und in UK geben wird, werden wir sehen. Im Vergleich zum Listenpreis des normalen Sky Cinema-Abonnements (ohne HD-Option) ist der Sky Ticket Cinema-Preis durchaus nachvollziehbar, auch was die technischen Einschränkungen betrifft. Ansonsten würde Sky, das betrifft auch das britische und italienische Pendant, sich kannibalisieren.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das interessiert mich alles nicht. Ich fange nicht an darüber nachzudenken, warum dieser Bumsladen Schrott gegen Geld unter die Leute bringt. Wo kommen wir denn da hin? Dann sollen sie mehr verlangen oder wenigstens ein vernünftiges SD-Bild anbieten. Ich sehe, was ich für 15 Euro bekomme und das ist eine Unverschämtheit. Hat sich ja zum 31.1. auch wieder erledigt...
     
  4. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube schon, dass es beim Filmticket handlungsbedarf gibt. Und Sky hat dies scheinbar auch erkannt. Nicht umsonst gibt es ein Weihnachtsangebot mit Entertainment- und Filmticket, dass ab dem dritten Monat ausschließlich als Entertainment-Ticket weiterläuft. Da wird es mit Sicherheit Anpassungen irgendeiner Art geben. Welcher Art wird man sehen.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja bei Sky Ticket ist Handlungsbedarf vor allen bei der Bildqualität;)
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es bei Sky Ticket auch sowas wie Rückholangebote ?
    Mein Sky Abo läuft Ende April aus und möchte es auch nicht verlängern. Nur ein paar Serien würden mich interessieren, aber 10€ sind mir da ein bisschen viel, für 5€ würde ich es mir überlegen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub nicht, das ist doch nur ein monatl. buchbarer Dienst. Ab und zu gibt es mal aktionen, aber ich denke nicht, dass die dich zurückholen wenn du nach einem Monat das Ticket nicht nochmal buchst.

    Bei Maxdome allerdings gibt es sowas. Die bieten immer wieder mal 3 Monate für 7,99 an. Da hab ich regelmäßig gekündigt und bin bei einem Jahr gerade mal auf gut 20 Euro gekommen. Versuch das doch mal.
     
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die maxdome Angebote habe ich auch oft bekommen, allerdings laufen die Serien die mich interessieren nur auf Sky.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment gibt es das aber bei maxdome wohl nicht mit den drei Monaten für 7.99 oder?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne, seit WWE nicht mehr bei Maxdome ist, hab ich das nicht mehr. Aber vor 2 Jahren gabs das regelmäßig.