1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Die Abstürze bei Guide und Filme lassen sich minimieren bzw. verhindern, wenn du den Densitiywert veränderst. Ich mache das z.Bsp. vom Tablet aus mit der App Remote ADB Shell.

    Code:
    wm density 280 && reboot
    für die Änderung (wobei das && reboot nicht zwingend ist)

    Code:
    wm density reset
    um es rückgängig zu machen

    Die Schaltflächen der fireTV-Schaltflächen sind dann aber teilweise verzerrt.

    Was die Fehlermeldung bei Google Services betrifft. Entweder ist da etwas nicht ganz korrekt installiert bzw. die verwendete Version nicht mehr richtig frisch.
     
  2. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich müsste es ja dann auch bald DAZN auf dem Sky Ticket Stick geben? - Wenn die jetzt schon im Smartcardabo kooperieren?
     
  3. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    ja wie bereits geschrieben, ist meine Mailadresse ebenfalls nicht bekannt.
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er hat es andersrum geschrieben. Kundennummer versuchen.
     
  5. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, habe ich falsch gelesen. Eine Kundennummer ist mir nicht bekannt. Habe nach der Registrierung nur eine Mail mit der vorläufigen PIN bekommen - aber nirgendwo in der Mail steht meine Kd-Nr.
     
  6. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir stand sie in der Mail mit drin:
    https://dl.dropbox.com/s/a1qer66hqq5cu7t/Unbenannt.JPG
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    kurze technische Frage zwischendurch: Ich gehe davon aus, dass bei Ticket sowohl im Entertainment Bereich, als auch bei Cinema grundsätzlich kein 5.1 Ton verfügbar ist, oder?
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Richtig - gemacht aus deinen Wünschen
     
    whitman gefällt das.
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nutzt hier jemand zufällig den Sky Ticket TV Stick und kann von seinen/ihren Erfahrungen damit berichten? Gab es z.B. in letzter Zeit mal ein Update, wie ist die Bedienung, läuft Sky Ticket damit zuverlässig,...?
     
  10. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    1. Sky Ticket TV-Stick funktioniert(e) bei mir nur mit 720p. Bei der Bildeinstellung 1080p versagte der Stick mangels HDCP, es gab Störbilder und Knackgeräusche (TV ist ein Loewe Xelos 46, Full - HD).

    2. Streams bekam ich nur sehr aufwendig zum Laufen: Man muss sich vor Beginn der Streamauswahl (Sky Sport) ausloggen und anschließend wieder einloggen, und zwar sobald man die App verlässt, den Stick ausschaltet, etc. Im Prinzip also jedes mal diese gleiche Prozedur beim Starten der App.

    Sky, gemacht um Dich zu lynchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.