1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Braucht man bei sky Ticket wenn ich WWE RAW oder Smackdown sehen will nur das Entertain Ticket oder auch das Supersport Ticket ?
     
  2. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Braucht man bei sky Ticket wenn ich WWE RAW oder Smackdown sehen will nur das Entertain Ticket oder auch das Supersport Ticket ?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wird im Bereich von Sky 1 angezeigt. Da reicht das Entertainment Ticket.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kommt wohl darauf an, ob man es live sehen will, oder? Live = Sport, Wiederholung = Sky 1.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern mal wieder einen Blick in die neue Sky Ticket App auf dem ATV 4k geworfen: immer noch die Wartungsseite "Sky Ticket steht nicht zur Verfügung....". Da ich nicht davon ausgehe, das der Dienst 3 Tage offline ist und ich mich über Web anmelden kann, muss die App wohl einen Bug haben. Werde ich heute abend mal manuell deinstallieren und neu installieren. Normalerweise macht das die ATV automatisch, wenn eine neuere Version im Store liegt. Was Sky bzw. deren Dienstleister so schnell vermutlich nicht hinbekommt.

    Komisch am 1. Abend nach der Installation (16. August) hat die App einwandfrei funktioniert.
    cu,
    Volkmar
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Du hast vermutlich noch die Version 3.0.0 installiert - es gibt allerdings bereits ein Update auf die 3.0.1. Allerdings wollte der ATV bei mir - warum auch immer - kein automatisches Update machen, daher habe ich es im Store manuell gestartet. Nach dem Update funktioniert die App wieder einwandfrei.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das wird es sein. Ich habe ganz sicher die Version 3.0.0. Bin nach dem Update am Donnerstag alle Menüpunkte durchgegangen und irgendwo ganz unten stand das. Warum sich das ATV die neue Sky Ticket-Version nicht holt, ist ja merkwürdig. Bei allen anderen App-Anbietern (Prime, Netflix, Arte, ZDF,...) klappte das immer bestens. Man erkennt die Hintergrund-Updates ja an dem blauen Punkt.
    cu,
    Volkmar
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hatte ich mich vertan. Es sind leider nur 25fps
     
    digfern und MtheHell gefällt das.
  9. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also die Bildqualität ist nach dem Update am Update am Apple TV deutlich besser bei Sport. Auch wenn nur 25 fps aber deutlich besser anschaubar.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep
    Jetzt ist wenigstens in FullHD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.