1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Warum denn nicht? Ist doch der Standard bei 720p.
     
  2. Meichi

    Meichi Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    mit chromecast ultra definitiv 720p und 25 fps
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Offiziell gibt es die App nicht für die Amazon Geräte. Nur mit Bastelei über Sideload.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über Kodi sind Serien in 720/25fps und Spielfilme in 540/25fps.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    crazytv gefällt das.
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sky Ticket kennt übrigens auch Rückholangebote. Hab das ja bereits vor knapp nem halben Jahr wieder gekündigt (ENTERTAINMENT TICKET).

    Aktuell bekomme ich per E-Mail 5 Monate ENTERTAINMENT TICKET + 2 Monate CINEMA TICKET für 24,95 EUR angeboten.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo ich hatte glaube ich Sport 4 Monate für je 9 Euro.

    Das angebot ist super. Wenn man überlegt wie unkompliziert und günstig. Problem ist eben beim Sport auf dem TV das ruckeln.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Eifelquelle Genau das Angebot habe ich jetzt auch mal gebucht und bin gespannt. Als ich letztmalig Online (Ticket) im Abo hatte, war noch alles SD!
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin zufrieden mit dem sky Ticket. Es funzt, ich sehe alles, was ich sehen möchte und der Preis stimmt auch.
    Und im April hole ich mir das wöchentliche Sportticket um in Augusta live dabei zu sein.
    Wenn ich das mal hochrechne, was ich bei Sky bezahlt habe, ich will gar nicht drüber nachdenken.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt aber schon dass bei Sky Ticket viel weniger Sender zur Verfügung stehen oder?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hatte ich nicht gerade erwähnt, das ich alles sehen kann, was ich sehen will?
     
    Alaska gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.