1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cabriofahrer

    cabriofahrer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Offenbar hat Sky das Streaming für Sky X in Österreich auf 50 fps umgestellt, lässt aber die deutschen Inhalte für Sky Ticket tatsächlich auf 25 fps. Der einzige Content, der bei Sky Ticket nämlich in akzeptabler Bildqualität ausgestrahlt wird, ist der österreichische Fußball. Ich vermute, dass dabei das Signal von Sky X übernommen wird.

    Die deutschen Spiele - selbst die Live-Freundschaftsspiele vom Wochenende auf Sky Sport News - laufen dagegen mit 25 fps. Wenn es dabei bleibt, ist Sky Ticket echt nicht empfehlenswert. Selbst chinesische Internet-Piratenangebote, die auf Sky-Material basieren bieten da eine bessere Bildqualität als das teure "Original". Ist das echt deren Ernst?
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, wenn alle brav ein Abo abschließen und nicht (versehentlich und auch nur rein aus Interesse) chinesische Internet Piratenangebote nutzen (gesehen natürlich nur bei dem Kumpel einem Bekannten eines um drei Ecken entfernten anderen Bekannten - is klar), könnte sich das ja einmal ändern.

    Ja - zweifellos, 25 Frames sind nicht empfehlenswert, so lange das so bleibt also brav keinen Fußball schauen als echter Fan gell?

    Ich hoffe, das Geld für ein "Cabrio" ist dann aber auch nicht übrig.
     
  3. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach 4 Wochen Sky Ticket mit dem TV Stick kann ich sagen:

    Sky Sport 3 und Sky Sport Austria läuft auf dem Stick flüssiger als die anderen Sender. (50fps) Wieso auch immer.....
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Bei mir läuft der Stream von Sky Sport News HD im Entertainment-Paket immer mit 50 fps, unter Windows (Ticket-App und auch Kodi-Ticket-App) und Android (Google-Ticket-App und Kodi-Ticket-App).
     
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls noch von Interesse, die Sky Ticket Box hat ein Update bekommen. Neues Startmenü. Version 9......
     
  6. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Frage in die Runde: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Supersportticket für die kommende Fußballserie komplett in einem zu erwerben? Habe bei Ebay ein Angebot für 110€ gesehen.
     
  7. cabriofahrer

    cabriofahrer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da wäre ich sehr vorsichtig. Sky Ticket ist immer monatlich kündbar. Das heißt, der Verkäufer könnte von Dir die 110 Euro kassieren und das Abo im nächsten Monat kündigen. Dann schaust Du in die Röhre. Oder er hat das Abo unter falschem Namen und falschen Kontodaten eröffnet, dann wird es von Sky gesperrt. Auch davon habe ich gehört.
    Es gibt meines Wissens zwar 6-Monats-Gutscheine von Sky aus irgendeiner Partner-Aktion, die werden manchmal verkauft und sind dann wohl auch safe. Aber ich kenne keine wasserdichte Lösung für 12 Monate.
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider nein, nicht seriös. Aber einfach buchen und Ende der Hinrunde kündigen ;)
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe mir von Sky den Sky-Ticket-Stick schenken lassen. Ist nicht der Überflieger. HDMI-Ausgang 720p50 oder 1080p50, nichts anderes möglich.
    Die Youtube-App kann immerhin die Qualitätsstufe 1080p60 streamen, ruckelt natürlich ein bisschen. Die SkyTicket-App ist kastriert, genau so wie die Win10-SkyTicket-App, zumindest im Entertainment-Paket. Ist alles VoD, 3 MBit/s bei HD-Auflösung, außer SkySportNewsHD, da gibt's 4,77 MBit/s und 50 fps.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe mir anfang des Jahres den Stick nur wegen Doctor Who gekauft in den Preis war, glaube ich, ein Monat umsonst mit enthalten.

    Nach dem auf mein Samsung TV (2012) die YouTube App eingestellt wurde und auch auf Fire TV die echte App eingestellt wurde war die App auf den Sky Stick ganz passabel.

    Aber jetzt ist die echte YouTube App wieder auf Fire TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.