1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mittlerweile bzw. heute Abend nach drei Wochen habe ich tatsächlich die Antwort bekommen:

     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Österreich kann man übrigens Ticket nicht mehr abonieren zumindest als Neukunde landet man zwangsläufig bei SKY X. Rückholer gibt es noch.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wurde damals aber auch so verkündet, das Sky X Sky Ticket in Österreich ersetzt
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie viel kostet das Cinema Ticket eigentlich. An sich steht da 9.99€ bzw. 4.99€ im Angebot zum Testen. Aber wenn ich auf Ticket hinzufügen gehe wird dort der Preis von 14.99€ angegeben. Ich hab es so verstanden, dass das Cinema Ticket generell seit letzten November (?) nur noch 9.99€ kostet.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ist über "Sky X" denn auch ein Download möglich wie er seit kurzem bei Sky Ticket geht?
     
  6. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, 9.99€ aber nur für Kunden, die sich seit der Umstellung neu angemeldet haben. Als guter, alter Bestandskunde zahlst du den Vorzugspreis von 14.99€. Das war schon immer die Strategie von Sky. ;) Du musst dein akt. Monatsticket auslaufen lassen, danach deinen "Account löschen" und wieder Neukunde werden. Habe ich auch so gemacht.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin aber ja erst seit zwei Wochen Sky Ticket Kunde. Also von daher. Oder kommt es daher das ich mit Entertainment eingestiegen bin und deshalb nicht an die 9.99€ komme. Ich wollte doch nur ein paar wenige Filme schauen. Nen Zehner wäre mir das Wert gewesen, aber wenn da einem wieder solche Steine in den Weg geworfen werden.
     
  8. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast recht. Wenn man während eines bereits laufenden Monatstickets "Cinema" dazubuchen will, bekommt man wieder die 14.99 € ausgewiesen. Ärgerlich. Bin nämlich auch gerade in "Entertainment" unterwegs und wollte im Mai ein paar Filme schauen. Nur wenn man ganz neu mit "Cinema" startet, werden in den Folgemonaten 9.99€ abgerechnet.
     
  9. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    2.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn nun wieder an 35 für alles zu bemängeln, soll es 1 Euro kosten?
    Man man man.
    Oder bitte differenziert darlegen, was dem Meckerer nicht passt.
     
    pallmall85, whitman und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.