1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst? Hast nicht richtig gelesen oder nur nicht verstanden worum es in dem Beitrag eigentlich geht?

    Die, die mich kennen, könnten sich nur wundern wie ich an den Wortlaut der Mail komme, da ich kein Ticketkunde mehr bin und sogar die Löschung meiner Daten im Sky-System beantragt habe um in keiner Verbindung mehr mit dem Laden stehen zu müssen.
    Da ich für ein anderes Forum aber gerne solche Infos verwerte, werde ich dankenswerter Weise von verschiedenen Leuten bedacht.:D

    Zum zweiten Teil der Gerätekennung magst Du ja Recht haben und mich persönlich interessiert das sowieso nicht - aber mein *Zunge raus*-Smilie hat Dich nicht abgehalten das ernst zu nehmen. Vielleicht geht dieser besser: :rolleyes:
    ;)
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast doch geschrieben, der Nachbarssohn hat dir die Mail geschickt und du oder sonstwer wunderst sich/dich, woher sie die Daten des Samsung TV haben, darauf antwortete ich.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und was hat das mit den "4 Geräten der Ticket-Geräteliste" zu tun? Genau: Nichts.

    Es ging nur um den Wortlaut der weiter oben angesprochenen Mail - und hätte ich den kommentarlos gepostet, hätte sich der ein oder andere vielleicht gewundert, woher ich diese Mail habe, da bekannt ist, dass ich nichts mehr mit Sky zu tun habe(n will). ;)
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nächstes Mal ruhig klar ausdrücken.

    Wenn DU schreibst:

    "Witzig, dass Sky von seinem "Samsung smartTV" weiß auf dem es keine App mehr für gibt demnächst..."

    dann reagiert man da ggf. drauf und zwar mit einer sinnvollen Erklärung bezüglich der Frage, woher Sky dies wissen kann/darf und zwar mit dem Hinweis auf die Geräteliste.

    Nicht jeder Mensch auf der Welt weiß, dass von mehr oder weniger um 5 Millionen aktiven oder noch viel mehr ehemaligen Sky-Kunden gerade DU nichts mehr mit Sky zu tun haben willst, da helfen auch keine Smilies.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ach,.. so bist Du darauf gekommen.
    Na gut - da hast Du den Satz etwas "überinterpretiert". Der ist ja nur eine Anmerkung (Witzig, dass Sky weiß...) keine Frage (Woher kann Sky wissen...).
    Thema erledigt, oder? :)
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Welchen Stream- Client hast du (die Google-SkyTicket-App läuft doch nicht auf dem Sony-SmartTV-Zeugs, oder doch?)?
     
  7. Biged

    Biged Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage, vielleicht hat das auch schon jemand gefragt, vielleicht ist die auch unsinnig die Frage, aber trotzdem würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Wenn ich den Sky Serien Stick kaufe (momentan für 29,99 € incl. 3 Monate Serien Ticket) kann ich dann auch alle Serien mit dem Stick on demand sehen ? Oder nur das aktuell laufende Fernsehprogramm ? Also kann ich dann die 8. Staffe GoT dann sehen wann sie mir gerade in den Tagsplan passt ?
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du Sky Ticket Entertainment buchst, sind all diese Inhalt direkt On Demand verfügbar, es gibt hier keine Livestreams (mehr).
    Ebenso bei Sky Ticket Cinema. Alles On Demand, keine Livestreams.
    Sport wären Livestreams.
     
  9. Biged

    Biged Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort !! :)
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Sky & Friends-Forum lese ich sehr, sehr oft von Problemen, dass der Aktivierungscode nicht gesendet wurde, dass falsch abgebucht wurde, dass nach Kündigung vorschnell der Account sofort deaktiviert wurde oder dass bei offensichtlichen Problemen der Service nicht erreichbar ist etc.

    Wenn ich derartiges mitbekommne, denke ich: Du hast wohl bislang Glück gehabt.

    Aber, einem Unternehmen, dass beim Streaming mit den anderen großen Platzhirschen mitmischen möchte, dürfte eigentlich sowas nicht passieren.

    Von der Grundkonzeption gefällt mir eigentlich Sky Ticket. Bestellprozedere und Technik ist für mich wirklich in Ordnung.

    Aber das andere stimmt mich doch sehr bedenklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.