1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Stream kommt 40 Sek verspätet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Opiumbauer, 9. März 2017.

  1. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ist schon in Ordnung wollte das nur erwähnt haben, natürlich muss man bei Spielbeginn die Meldungen fürs konkrete Spiel ausschalten
     
    Teoha gefällt das.
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also wie man 0,25s Verzögerung bemerken will, soll mir mal einer erklären. Das geht ja nur, wenn man mit der Glotze im Stadion sitzt. Schon bei 90m Abstand zum Stadion braucht der Schall länger als die Bildverzögerung. Und im selben Haus herrscht ja i.d.R der selbe lineare Übertragungsweg vor. Also da sind die TVs auch gleich schnell.
    Abgesehen davon ist SkyGo noch einer von den schnelleren Streams. ARD & ZDF ist nochmal 10s langsamer.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht sowas immer ganz gut, wenn ein TV, auf dem das Programm läuft, ins Bild kommt.

    Oder wenn man irgendwelche Spiele über das Telefon macht, bei denen es auf das Bild ankommt (Sat.1-Superball und K1-Hugo). Diese Spiele wurden mit dem Einzug der Digitalisierung abgeschafft...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Ticket - Stream kommt 40 Sek verspätet
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erste Welt Probleme. Na ja, wenn es sonst nirgendwo drückt ..... :D
     
    alex1 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @netzgnom: Also ein Luxusproblem hab ich eher heute: da kommen zwei interessante Fußballspiele, dazu noch Jauch und Buschi gleichzeitig und The Walking Dead, was soll ich da gucken? Und danach Shameless und "24" zeitgleich. Wer plant da das Programm?:D

    Aber wenn ich ein Live-Spiel gucke, sollte auch "Live" drin sein! Ansonsten kann ich den Fußball auch aufzeichnen und komplett hinterher sehen. Ich bin so aufgewachsen, dass Live auch Live bedeutet, und man live dabei ist. Das Feeling ist hier entscheidend!


    Leider scheint dieses Live-Gefühl mit der Digitalisierung beinahe komplett verloren gegangen zu sein...:(

    Gruß Holz (y)