1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Stream kommt 40 Sek verspätet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Opiumbauer, 9. März 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Legendär, wie das Stefan Raab in den späten Neunzigern bei "TV total" aufgegriffen hatte. Aber der Mitspieler nutzte eine d-box!:D

    Gruß Holz (y)
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kanns auch übertreiben.
    Wenn du die Sendung siehst , ist sie für dich doch live, egal ob nun 10 oder 30 Sek. später.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    30 sek sind zu viel, da haben die Pünktlichen schon ihr Glas Neujahrssekt getrunken und du zählst noch rückwärts. :)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Burkhard1: Tja, und das sehe ich eben anders. Bei Filmen oder Serien magst Du sicherlich Recht haben. Aber nicht bei Live-Ereignissen. Als das analoge Sat-TV über Astra einst startete, regten sich die Leute noch über die Viertelsekunde Zeitverzögerung auf. Das fand ich eher noch irgendwie faszinierend damals, aber die Leute merkten das. Heute ist eine Minute egal. Liegt vermutlich an der Fülle der Fernsehprogramme heute, dass es die Masse nicht mehr stört ala: "Gibt ja genug zum Glotzen."

    Gruß Holz (y)
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freund von mir ist in Thailand.
    Er kann da Sky Bundesliga empfangen.
    Wir haben das mal verglichen. Dort ist das Bild 6 Minuten später. Für ihm ist es trotzdem live, ausser wir telefonieren gerade und hier fällt ein Tor. Das kommt dann dort 6 Minuten später an. Da bin ich dann im Vorteil.
    Warum er da überhaupt Sky empfangen kann, Ist eine andere Frage.
     
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gucke Fußball meistens über Sky Go auf der Xbox360. Die Zeitverzögerung stört mich dabei nicht, da es keine lauten Nachbarn gibt und ich von den Ergebnissen vorher nichts mitbekommen. Eine Ausnahme ist WM/EM. Da würde es mich auch stören.
     
    tomcologne gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurt Lotz und Kiwi waren da mein Dreamteam früher, die haben das am besten gemacht fand ich :D Das waren noch Zeiten
     
  8. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    stream ist problematisch wenn der ticker am handy das tor meldet und es erst ca. 30 sec später im stream fällt
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit einem Versatz von 30-60 Sek. kann man bei allen Internet-basierten Streams rechnen, egal ob Sky Go/Ticket oder DAZN.
    Abhilfe schafft da nur Sat oder Kabel. Wie der Versatz bei IPTV ist, kann ich nicht beurteilen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dagegen kann man ja auch so gar nichts machen..........mmmmmmpppffff.