1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte ich schon, ist hier im Forum wo es erwähnt wird das es so einen geben soll, bin aber zu faul es jetzt rauszusuchen. Muss man abwarten ob und wann da was offizielles von Sky Deutschland kommt.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Weil der Kram eh schon produziert ist. Muss nur auf Deutschland angepasst werden. Hier ist das Teil schon auf dem Markt:

Smart TV Stick - Stream Movies, TV & Sports Instantly

Redheat21 gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich meinte eher aus Kundensicht "Wieso noch was?" ;)

War das nicht früher der Spruch der Premiere/Skykunden? "Ich will alles auf einem Gerät...":p

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das liegt einfach daran, dass du die Sonderkonditionen für das hiesige normale Sky-Abo kennst bzw. es diese überhaupt gibt. Setze das halt mal in Relation zu den normalen Listenpreisen und den entsprechenden Konditionen wie eine mehrmonatige Vertragsdauer. Bei Sky Ticket bist du nicht längerfristig gebunden, kannst aber dennoch die Skyinhalte nutzen,mit Abstrichen bei der Qualität auch als Abgrenzung zum normalen Abo. Ist aber letztendlich nur ein Angebot, welches niemand nutzen muss.

crazytv gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Keine Ahnung ob das laeuft. Auf der anderen seite: Amazon doedelt ja auch unnoetigerweise mit diverser Hardware rum.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es muss ja nicht zwingend jemand die Hardware kaufen. Ich wäre doch völlig verrückt, wenn ich mir irgendwelche Sticks oder Boxen kaufe.
    Ich brauch es nicht. Es gibt aber genug Käufer für diese zusätzliche Hardware, die Hersteller freut es.
    Sky wollte mir die Box andrehen, Amazon will mir den Stick andrehen oder die Box.
    Wo soll ich den ganzen Mist anschliessen und vor allem wozu?

MtheHell gefällt das.
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Meine anderen Geräte (Fire TV II, 2 Amazon Echos, 2 Amazon Tablets, Acer Notebook, 2 Smartphones etc.) laufen alle super stabil im gleichen WLAN-Netz. Nur die beiden Samsung Smart TVs kacken ab, irgendwie komisch. Wenn mein WLAN so schlecht wäre, müssten doch die anderen Geräte ebenfalls instabil laufen. Ich denke eher, dass in meinen Smart TVs unzureichende Technik verbaut ist.

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Kurz Off-Topic zur Sache:;)
    Betreibst Du 2,4 und 5GHz im Dualmodus oder getrennt (letzteres dringend empfohlen)? Welche IEEE 802.11-Protokolle sind aktiv im Router?
    (Jetzt für Samsung-Nutzer)
    Der "F" ist zu alt für die "a" Erweiterungen (ac, ad, ah alle erst nach 2013 gekommen). Der müsste maximal mit "n" laufen, aber muss auch vom Router so eingestellt sein.
    Einen "K" habe ich auch, beide im 5er-Netz, aber das habe ich wegen des "H" von 2014 auf Kanal 48 laufen, denn der ist nicht DFS-zertifiziert und kommt mit den hohen Kanälen nicht klar (bei autom. Wahl im Router nimmt der aber meist 100er Kanäle).

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die Fritzbox habe ich 2013 bekommen, habe damals die Automatische Einrichtung gestartet, kenne mich mit dem ganzen Technikkram nicht aus. Läuft wohl in 2,4 GHz. Egal, außer den Samsung TVs laufen alle Geräte super. Ich streame sowieso nur mit dem Fire TV, weil er den TVs in allen Bereichen überlegen ist.

MtheHell gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze Sky Ticket weiterhin sehr gerne für 9,99. Filmpaket juckt mich nicht. Die 3 interessanten Filme im Jahr kaufe ich mir bei Itunes. Da warte ich nicht ob sie vielleicht mal bei Sky kommen.

rabbe gefällt das.