1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket Rabatt verlieren bei sofortiger Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xblaster77, 12. März 2022.

Schlagworte:
  1. xblaster77

xblaster77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich habe heute das Sky Ticket Supersport mit 12 Monats Laufzeit zum rabattierten Preis von 19.99 € abgeschlossen.
    Nun wollte ich heute gleich zum Ende der Laufzeit am 12.3.23 kündigen,
    Nun steht da, wenn man jetzt kündigt verliert man jetzt den Rabatt und zahlt 29,99€.
    Ist das wirklich so? Habe mich dann nicht getraut auf weiter zu klicken.

Danke für eure Hilfe

2. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich hatte das Supersport Monatsticket rabattiert für 14,99 € (12 Monate) danach 29,99€.
    Habe es nach 2 Monaten gekündigt und da stand das auch, war schon etwas komisch.
    Ich habe dann im Chat nachgefragt und es wurde mir versichert das wenn ich kündige komplett raus bin.
    Und so war es dann auch.

LG Maddin

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@xblaster77
    Ja , das ist so. Das Supersportjahresticket ist monatlich kündbar. Heisst, man kann nicht im voraus kündigen.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So lange der Monat in dem man gekündigt hat noch nicht abgelaufen ist, kann man das Angebot wieder aktivieren.
    Sobald aber der Monat um ist, und die Kündigung durch ist, kann nur noch zum regulären Preis gebucht werden.
    Ist aber ja egal, indem man sich mit einer anderen Mail Adresse anmeldet, kann man das Angebot wieder neu buchen.

Gast 223956 gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Und wenn man die Kundendaten z.B. über den Chat unter Sky Ticket - Hilfe - Kontakt aufnehmen unwiderruflich löschen lässt, dann kann man nach einem guten Tag auch dieselbe Mailadresse verwenden.

Yiruma gefällt das.
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich hatte auch dieses Paket und im zweiten Monat gekündigt um dies im nächsten Jahr nicht zu Vergessen.

Am Ende des zweiten Monats war Schluss. :ROFLMAO:

Ich habe nicht mehr abgeschlossen da ich es zu selten genutzt habe und vor alem weil mir das zu blöd war. :p