1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket-Pakete ab jetzt zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2020 um 09:42 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.657
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Deutschland bleibt zuhause – und Sky reagiert: Das Kombi-Paket aus Sky Cinema und Sky Entertainment gibt es bei Sky Ticket nun für 25 Prozent des eigentlichen Preises.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.107
    Zustimmungen:
    1.599
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gutes Angebot...mal ne Frage an die Experten hier..Sky Ticket ist ja mittlerweile über APT4K in FullHD (nur kein DD Ton ?) zu empfangen, wird auch OT angeboten??
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Das ist kein Artikel, das ist reine Werbung. Ist das zulässig?

    Das Angebot gilt im Übrigen nur für Neukunden. Und es gibt es schon länger.

    Andere Anbieter nutzen die Krise auch, um ihre Angebote vorzustellen, aber sie bieten ihres für alle InteressentInnen. Und kostenfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020 um 10:42 Uhr
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.167
    Zustimmungen:
    5.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Moment mal!
    Ich habe das 9,99 € Ticket Sport. Ich sehe jetzt alles, zumindest einen Monat.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.657
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte vielleicht ein passendes Artikelbild für die News nehmen können. Aber vielleicht gibts ja keine ohne Fußball.
     
    brid gefällt das.
  7. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Wann hast du das abgeschlossen? Es melden sich viele im sky-Forum, die nichts bekommen. Und von den Moderatoren dort kommt keine belastbare Auskunft.
    Im Übrigen geht es in dem Artikel nicht um den Ausgleich für Sportticketabonnenten. Es wird für ein Neukundenangebot geworben. Eines, das es schon länger gibt.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.167
    Zustimmungen:
    5.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich habe nur meine Ticketkündigung zurückgenommen. Auf alles andere habe ich keinen Einfluss.
     
    brid gefällt das.
  9. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Wurde beim Button, die Kündigung zurückzunehmen, auf Serien/Filme frei hingewiesen?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.167
    Zustimmungen:
    5.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Nein.