1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket mit technischen Problemen bei Bayern-Gala

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.770
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der FC Bayern legt das Spiel der Spiele hin, doch manch ein Zuschauer verpasst den Anfang der Gala aufgrund von Problemen bei Sky Ticket.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    2x NVidia Shield TV Pro, 2xApple TV 4k, MR401, Fire TV 4k
    Im Sky Forum haben sich die Mods zurückgehalten. Erneut wurden die Kunden alleine gelassen, wichtiger war wohl die rechtzeitige Vorbereitung zum Feierabend. Was interessieren da die Probleme bei Sky Ticket und Sky Go? Morgen kommt dann wieder eine Entschuldigung und gut is´.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.531
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll ja auch bei Sky Go nicht so Dolle gelaufen sein.
     
  4. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist halt so wenn man übers Internet guckt, klingt hart, ist aber so: kann immer mal passieren, muss man immer damit rechnen...ärgerlich für Leute ohne Sat oder Kabel, aber egal ob sky go oder dazn oder was weiß ich wer noch alles kommt und "versucht" per Internet zu übertragen....ich habs zum Glück über Sat geschaut und keine Probleme. Ich hoffe, Sat bleibt noch viele Jahre, wer weiß wie lange das dauert bis Internetfußball einigermaßen ohne Probleme läuft.
     
  5. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Große Überraschung oder doch nicht? Das gestern war dem Geiz eines Monopolisten geschuldet. Das war jetzt das 4. Topspiel in nicht einmal 2 Jahren, das Sky aus Kapazitätsmangel in den Sand gesetzt hat.

    Das Forum war verwaist. Paypalbuchungen gingen schief, keinen von sky hats gekümmert.
    Hab die 30 EUR fürs Supersportticket aus gutem Grund nicht riskiert. Man hat seine Erfahrungen ....

    Die Homepage war außer Dienst und die Champions Corner (sky sport news) war als Stream nicht zu erreichen. Hab die CC auf dem Smartphone 1a sehen können.

    Inzwischen wissen viele Interessierte, dass sky das mit dem Streaming nicht hinbekommt. Die anderen Spiele gibts ja glücklicherweise woanders.
     
    K. Schmidt und Grabenkämpfer gefällt das.
  6. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Störungen waren bei Sky und Sky ticket - ud nicht nur wegen ein paar Minuten.
    allestoerungen.de: Sky - da waren es nach einer halben Stunde Spiel noch knapp 900 neue Meldungen. Was sagte der Sprecher nochmal?
     
  7. Störung beim Streamingdienst von sky? Wow:eek: Dachte das gäbs nur beim ach so schlechten DAZN
     
  8. nordfreak

    nordfreak Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    2x NVidia Shield TV Pro, 2xApple TV 4k, MR401, Fire TV 4k
    aus Sky Sicht eine zu vernachlässigende Quote, die Mehrzahl der Abonnenten hatte einen störungsfreien Empfang (so oder so ähnlich habe ich ein Sky Statement aus der Vergangenheit in Erinnerung).
    Wer Sky seinen Freunden empfiehlt, braucht keine Feinde mehr :)
     
    Jürgen 7 und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch dies ist wieder einer von unzähligen Belegen dafür, dass Live-Sport über OTT-Streaming die schlechteste Form der Übertragung ist und aktuell nie alleiniger Übertragungsweg sein dürfte.
     
    Force, Nickelius, -Rocky87- und 9 anderen gefällt das.
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das anstrengend hier ein Beitrag zu schreiben. Wieviel Werbung kann ein User ertragen. Getestet von Digitalfernsehen.
    Naja DF ist ja bekannt so wie Sky nicht zimperlich zu sein wenn es darum geht Kunden zu nerven oder ist das wohlmöglich doch ein Test.
    Nur wer könnte davon profitieren? Bei DF sind die User auch weniger geworden, warum wohl !?
     
    K. Schmidt gefällt das.