1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket Laufzeitbeginn ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von l0RD, 1. Dezember 2018.

  1. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gestern das Angebot Sky Ticket Stick + Cinema für 14,99 EUR für 3 Monate geklickt und würde den Stick gerne verschenken. Bestätigungsmail bzw. Aktivierungscode habe ich schon bekommen. Ab wann laufen nun die 3 Monate? Ab Kauf oder ab Aktivierung?
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Ab Aktivierung
     
  3. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok danke. Aktivierungscode ist wohl 3 Tage gültig, danach muss man sich nen neuen zuschicken lassen. Wie lange kann ich die Aktivierung vor mir herschieben?
     
  4. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange dauert es eigentlich bis der Stick verschickt wird? Ich habe das Abo noch nicht aktiviert aber der Stick scheint sich irgendwie auch nicht auf den Weg zu machen, obwohl in der Mail stand, dass der Stick demnächst bei mir eintreffen würde. Wird der vor Abo-Aktivierung gar nicht verschickt?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine DHL-Sendungsnummer bekommen?