1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - kein Stadionton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ArtVandel, 2. April 2017.

  1. ArtVandel

    ArtVandel Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, daher frage ich in einem neuen Thread nach:

    Ich nutze seit gestern Sky Ticket (Supersport) um Bundesliga zu schauen. Leider gibt es da aber keine Option, um auf den Stadionton zu wechseln. Nun habe ich gesehen, dass es für Sky Ticket noch diese Sky TV Box gibt. Hat die jemand von Euch bzw. weiß Bescheid, ob man wenigstens damit auf den Stadionton umschalten kann?

    Danke und viele Grüße
    ArtVandel