1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky (Ticket, GO) UK

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von LordUli, 15. Mai 2021.

  1. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ist jemandem bekannt ob bei Sky UK auch Dienste wie Ticket oder Sky Go angeboten werden?


    Grüße
    Uli
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky Go funktioniert ausschließlich in Verbindung mit einem Sky Satelliten Abo.

    Das gegenstueck von Ticket heisst hier NOW TV
    Watch TV, Movies & Live Sports Online - NOW (Free Trial)

    Man braucht fuer ein Abo allerdings einen UK credit oder debit card.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Aber: Es gibt auch Shops, die einem dann einen Account anlegen und wo man die Pakete direkt kaufen kann. Funktioniert problemlos und habe ich lange Zeit so gemacht.
     
  5. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das klingt mega!
    Danke
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habs vor einigen Wochen versucht. Es scheiterte bei der UK-Variante schon daran, dass es wohl keine Tickets zum Aufladen mehr gibt. Auch bei der Irland-Variante kam ich nicht weit. Daher habe ich die Sache erst mal auf Eis gelegt.
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    2.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Entertainment-Pass ist noch immer "Out of stock". Da wird wohl auch nichts mehr nackommen, da man den Vertrieb wohl Ende 2020 eingestellt hat.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte meine Tickets auch immer über skycards.eu gekauft und es war immer alles top. Irgendwann 2019 hatte ich dann damit aufgehört, weil es sich für mich einfach nicht gelohnt hat. War trotzdem eine super Sache. Schade, wenn mittlerweile der Vertrieb der Tickets eingestellt wurde.