1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agent_smith1

    agent_smith1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann formuliere ich meine Frage etwas anders....
    Muss ich in den Firefox-Einstellungen DRM einschalten, wenn ich Sky-Ticket benutzen möchte?
    Beispiel:
    ZDF/Youtube benutzt html5 aber kein drm.

    TVNOW(RTLGruppe)/Prosieben/Sat1 benutzt html5 und drm.
    tvnow kommt mir also nicht ins haus. Und genausowenig kann ich galileo auf prosieben.de anschauen.

    Ich möchte also weder Silverlight, Flash oder sonstwas installieren. Und drm möchte ich auch nicht (in Firefox60)aktivieren.

    Und die Frage aller Fragen: Kann ich unter Berücksichtigung aller o.a. Voraussetzungen Skyticket nutzen?
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Antwort aller Antworten:
    Standortcheck ✔
    Systemcheck ✔
    Autorisierung MEDIA KEYSYSERR ACCESS DENIED
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Besteht da noch das Problem mit der Geräteliste. So wie ich mitbekommen habe wird bei jedem Einloggen über den Silkbrowser ein neues Geräte in die Geräteliste hinzugefügt. Dadurch ist die schnell voll und kann nicht so schnell zurückgesetzt werden.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das Problem hatte ich (noch) nicht. Ansonsten, ja es läuft stabil.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    4.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    Auf meinem Samsung TV (2016er Tizen) ist die neue App heute ausgeliefert. Was soll ich sagen. Um Klassen besser!
     
    amerin und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.964
    Zustimmungen:
    17.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Auf meinem Huawei T3 Tablet funktioniert das neue Sky Go ebenso wie das neue Sky Ticket. Hatte vom Kollegen das neue Sky Go darauf mal getestet weil es bei seinem T2 nicht funktionierte.
     
  7. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    2017er noch alt trotz Update vom 19.6. auf 3.1.12.
     
  8. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum kann ich eigentlich mit einem Sportticket kein Sky Sport News HD sehen über die App????
     
  9. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist Teil von Entertainment bei Ticket.
     
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Also ich finde die Qualität sehr gut was Ticket angeht. Nutze zur Zeit "Entertainment" und gucke rein über die "ROKU" Box. Qualität ist 1a und kein ruckeln oder sonst der gleichen.

    Update kam hier zum Freitag und läuft alles bestens.

    Mittlerweile bekommt man ja auch sehr gute (neu?) Kunden Angebote. Zum reinschnuppern gut geeignet und kann man eigtl. nix falsch bei machen.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.