1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    7.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich bekomme i.d.R. auch nur Angebote zum "SupersportTicket", 2x gab es im letzten halben Jahr "Ergänzungsangebote", sinngemäß "Jetzt noch E+C dazu für X Euro!".
    Es reicht aber ein Tagesticket zu buchen um Angebote zu bekommen. Mein erstes SportTicket war auch ein Tagesticket - gratis aus der Pringles-Aktion.:cool:
     
  2. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann werde ich mal zum Champions League Spiel ein Tagesticket buchen und hoffen das Angebote kommen :cool:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.763
    Zustimmungen:
    10.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Buche es aber rechtzeitig. Nicht das das Spiel schon läuft und man ist immer noch nicht freigeschaltet.

    Wenn ich Entertainment und Cinema buche, wie jetzt die angebotene vergünstigte Verlängerung ab 1. Mai für 5 Monate war es recht schnell freigeschaltet. Auf FB liest man immer wieder das es bei Sport öfter mal Probleme gibt.
     
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp. Das Tagesticket gilt 24h ? Also am besten schon nachmittags buchen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.763
    Zustimmungen:
    10.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Tagesticketpreis gibt es aktuell auch das Supersport-Ticket.
     
    goom gefällt das.
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    7.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nein, ist nicht ratsam. Am besten 1 oder 2 Tage im Voraus buchen. ;) Das geht nämlich bei der Bestellung von Tagestickets, da kann man heute/morgen/übermorgen auswählen als Nutzungstag. :D
    Ich habe das Tagesticket für einen BuLi-Samstag auch donnerstags gebucht und die Freischaltungsmail kam freitags.

    Ich habe auch beides schon erlebt: Buchung und Bestätigung, ca. 10 Minuten später die Freischaltungsmail, aber auch Buchung, Bestätigung...6h nichts. Dann bei S&F auf einen Mod gewartet und dann ging's.:rolleyes:

    Bei den Monatsangeboten, die ich häufig gebucht habe war es kein Problem, da waren aber eh ein paar Tage noch "Puffer".

    Ich habe jetzt nur nicht das "3 Monate gratis+ August für 9,99€" gebucht, weil nichts läuft für mich. Fußball ist durch im Mai und die Saison startet mit einem Spieltag am 24.08. (25. bei Sky). Dafür zahle ich nicht 10,-€.
    Erst ab September macht es für mich wieder Sinn - und solange bleibe ich nicht "Karteileiche" mit der Sky hausieren gehen kann ("Guck mal wie viele Kunden wir auch im Sommer haben!") :p;)
     
  7. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Angebote gelten nur für Neukunden. Ich bin ja kein Neukunde mehr. Und extra neu anmelden will ich auch nicht, da ich sonst immer mit den Einlog-Daten zwischen Entertainment und Sport wechseln müsste.
     
  8. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werden bei Sky Ticket auch die Optionskanäle von Sky Bundesliga und Sky Sport angeboten?
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    7.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja - und im Gegensatz zum Kabelfernsehen alle in HD (720p)
    Ticket ist so aufgeteilt wie SkyGo: Du wählst nicht nach "Sendern", sondern nach "Begegnungen" und dann ist egal auf welchem Kanal die laufen, ob BuLi 1 HD oder BuLi 8 HD (gilt analog für SKy Sport 1-11 HD).:)
     
  10. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde mir vielleicht mal für Wimbledon im Sommer das Sky Ticket zulegen dasiist dann auch wirklich HD Bild und kein SD Matsch Bild?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.