1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket --> Bundesliga schauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Taphor, 26. Januar 2021.

  1. Taphor

    Taphor Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Verständnisproblem was Sky Ticket angeht. Bislang habe ich ein Sky Abo, welches ich allerdings gekündigt habe, da ich gemerkt habe, dass ich es kaum nutze.

    Mich interessieren eigentlich nur die Spiele meiner Lieblingsmannschaft, wobei ich es auch nicht schaffe diese immer zu verfolgen, weswegen ich keinen neuen Vertrag abschließen möchte.

    Jetzt habe ich gedacht, dass Sky Ticket eine Alternative ist. Was ich schon herausgefunden habe ist, dass es nicht so läuft, wie ich es mir gedacht habe nämlich, dass ich einfach einzelne Spiele "buchen" kann. Auch dort gibt es ein Abo Modell, welches ich mindestens für einen Monat abschließen muss richtig? Und in dem Sport Ticket ist auch nur die Konferenz? Sprich ich kann meinen Verein auch nur zuschauen, wenn er Samstags um 15.30 Uhr spielt und die Freitags-, Samstagabend- und Sonntagsspiele bekomme ich nicht zu sehen? Dafür müsste ich das Supersportticket für min. 20 € / Monat abschließen?

    Es gibt keine Möglichkeit einzelne Spiele oder Spieltage zu buchen?
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Genau, das sollte alles so stimmen.
     
  3. Taphor

    Taphor Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    danke für die Rückmeldung. Dann ist das leider auch nichts für mich. Die Möglichkeit Einzelspiele zu buchen wäre der Hammer.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nicht ganz, für 20 Euro bindest du dich 1 Jahr. Für einen Monat musst du 29,90 bezahlen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt doch zumindest das "Supersport-Tag" Ticket für 14,99.....
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das gibt es doch gar nicht mehr
     
    Teoha gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, ok, bei Ticket kenne ich mich nicht so aus.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die haben Preislich ordentlich angezogen, 19,90 als Jahresabo oder 29,90 im Monat. Schade um die Tagestickets.
     
    Teoha gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wäre aber auch preislich teurer, wenn man sich den ganzen Monat anschauen möchte. ;) Von daher kann man sich solche Tagestickets echt schenken. :)
     
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, oder ?

    Sky Ticket bestellen

    @Taphor