1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket Aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BeatrixKiddo, 4. April 2021.

  1. BeatrixKiddo

    BeatrixKiddo Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo Digital Fernsehen Forum:),


    ich hoffe, ich finde heir das nachdem ich auf der Suche bin. Ich möchte gerne Fußballspiele die live auf Sky übertragen werden aufzeichnen. Idealerweise nicht nur die Spiele, die ich mir so live ansehe sondern auch alle anderen.
    Meine Fragen und anliegen, nachdem mir auch bei Sky direkt niemand weiterhelfen konnte oder wollte:
    Welches Sky / Sky Ticket Angebot muß ich hierfür buchen
    Welche technischen Voraussetzungen brauch ich?
    Wieviel kostet mich das ? (Anschaffungspreise / monatliche Gebühren)

    Aktuell verfüge ich Sky Ticket - Supersport Monatsticket.

    Über ein TV Gerät verfüge ich nicht, über meinen Internetanbieter 1&1 könnte ich jederzeit 1&1 Digital TV hinzu buchen.

    Ich hoffe ich finde hier entsprechenden Rat.

    Ich danke Euch bereits im Vorfeld für Eure Unterstützung.

    Viele Grüße
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das geht überhaupt nicht und ist auch von Sky nicht gestattet. Dafür benötigst du einen Vertrag mit Receiver.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ein Wiedergabegerät mit HDMI-Ausgang gewählt wird, dann wären mit verbotener Zusatztechnik illegale Aufzeichnungen möglich: Sky Q-Receiver und Aufnahmen auf externes Gerät > Pearl stellt neues Full HD Streaming- und Aufnahmegerät vor
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2021