1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket (APP?) - Chromecast Unterstützung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 15. November 2017.

Schlagworte:
  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kurze Frage,

    mein Sony TV (Android 6) hat Chromecast fest eingebaut.
    wenn man sich nun SKY Ticket bucht (Sport Paket) , gibt es dann eine Handy App von SKY womit ich den Sport-Livestream über Chromecast vom Handy an den TV übergeben kann (Handy hat Android7) .

    Ich möchte nicht den Handybildschirm insgesamt übertragen sondern wiegesagt über Chromecast nur den Stream, hat jemand das schon erfolgreich probiert und hab ich dann am TV einen 720p oder Full HD Stream ?

    Ich könnte SKY Ticket ja auch im Handy Browser (Chrome) nutzen und übertragen an den TV, nur dann wird ja der gesamte Browser gespiegelt, das möchte ich umgehen.
     
  2. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das klappt gut. Aber gut ist natürlich ansichtssache.

    Für Filme Serien ist die Qualität ok. Für Sport ist das Bild okay, stockt bzw ruckelt aber und sehr nervig
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.139
    Zustimmungen:
    9.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast seine Fragen nicht beantwortet.
     
  4. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja es kann über Chromecast nur der Stream übertragen werden. Habe es Monatelang über den externen Stick genutzt
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    mit welcher App?
     
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    2.576
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der Sky Ticket-App aus dem Play Store. Diese ist im Gegensatz zur Sky Go-App chromecastfähig.