1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thedesx, 31. August 2018.

  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    Hi, ich beschäftige mich gerade mit dem Wechsel von normalen Sky auf Sky Ticket (Vodafone will meinen Kabelanschluss verplomben..).
    Gibt es bei Sky Ticket auch dauerhafte Rabattpreise wie beim normalen Sky?

    Oder geht es wirklich nicht günstiger als 40 Euro für Entertainment und Supersport Ticket? (außer in den ersten 1-2 Monaten)

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Angebote gibt’s erst wenn man kuendigt. In diesem Fall gibt es aber meist welche.
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Es gibt auch günstige Neukunden Angebote. Beim Start einer neuen The Walking Dead Staffel gab es schon Entertainment für 1€. Auch Sport gibt es öfter mal günstiger, meist zum Ende/ Anfang der Saison. Du musst natürlich immer wieder kündigen um anschließend dauerhaft günstige Angebote zu bekommen.
    Allerdings wird eher Entertainment und Cinema günstig verscherbelt als Sport, meiner Beobachtung nach. Heute erst wieder ne Mail bekommen mit E+C und Streamingbox für 2 Monate, einmalig 10€.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es kommt auch darauf an, was du vorher gebucht hast. Diejenigen, welche das Sportticket gebucht hatten, bekommen entsprechende Angebote. Zuletzt wohl 6 Monate für EUR 59,99 oder so. Wer Entertainment und Cinema hatte bekommt, wenn er gekündigt hat, regelmäßig so Angebote wie 5 Monate E+C für EUR 24,99 oder eben das von dir genannte. Ich bekomme die Angebote jeweils auf zwei Mailadressen und springe entsprechend manchmal zwischen den Accounts. Auch bei Ticket habe ich noch nie den Vollpreis bezahlt. ;)