1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket ab sofort auch auf Fire TV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.332
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits im Dezember startete die Prime Video-App auf Sky Ticket- und Sky Q-Geräten. Nun gibt es die Sky Ticket-App auch auf ausgewählten Amazon Fire TV-Geräten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Liebe Amazon User,

    ihr habt gefleht , gebettelt, geschimpft...... kritisiert..... deshalb legt jetzt sofort alle los... es ist soweit!

    Mama Sky braucht neue zahlende Kunden!:D
     
    KTS und backfix gefällt das.
  3. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    1.883
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die Sky Ticket App sofort installiert.
    Endlich ist der Fire TV Stick 4K komplett! :)(y)
     
    LordMystery, Winterkönig, KTS und 3 anderen gefällt das.
  4. LevLumen

    LevLumen Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich jetzt als voll zahlender Kunde meine Sky Go/Q Daten auch endlich auf dem Amazon Stick verwenden? DAZN, Netflix und YouTube bekommen es ja auch hin.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.794
    Zustimmungen:
    2.846
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Sky Ticket und Sky Q sind zwei paar Schuhe. Eine Verfügbarkeit der Sky Q-App auf weiteren Geräten wäre toll. Sky Ticket auf Fire TV-Geräten war ebenfalls mehr als überfällig.
     
    Netprix und Wolfman563 gefällt das.
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich super! Sky Ticket werden wir demnächst mal testen.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    2.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x ATV, 2x Nvidia Shield, 2x Fire TV4k, FB 7590, Asus RT86U, Surfshark VPN, VyprVPN
    Nur auf diesen Geräten (Quelle > Sky Ticket auf Amazon Fire TV-Geräten - Sky Community)

    Liebe Sky Community,

    ab sofort ist Sky Ticket für euch auch auf vielen Fire TV-Geräten von Amazon verfügbar. Aktuell zählen dazu diese vier Modelle:

    • Fire TV Stick Lite – 1. Generation (2020)
    • Fire TV Stick – 3. Generation (2020)
    • Fire TV Stick – 2. Generation (2016 – 2019)
    • Fire TV Stick 4K – 1. Generation (2018)
     
  8. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weiser Entschluss von Sky, den meist verbreiteten Stick zu unterstützen und damit von der gewohnten protektionistischen Haltung abzuweichen. Ist bekannt, welche Qualität unterstützt wird (1080p/DD)?
     
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ernste Frage, ist das mit Live TV, also wie am Computer, oder alles nur auf Abruf (außer Sport), wie beim lästigen Sky Ticket Stick?
     
    azureus gefällt das.
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade auf dem Cube isses noch nich verfügbar. Mal sehen ob’s hier nochmal 4 Monate dauert. Dachte immer der Cube ist das Streaming Teil von Amazon überhaupt. Nun ja hab ja noch nicht mal das Update mit der neuen Oberfläche bekommen was angeblich auch schon ne Weile ausgerollt wird.. langsam bereue ich das ich den 4K Stick gegen den Cube getauscht habe .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021