1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Den einzigen Fehler den man machen kann ist etwas bei Sky komplett auszuschließen ;)

    In der aktuellen TVD (Seiten 28 und 29) ist ein Interview mit Elke Walthelm. So sagt die TVD das mehr Apps in 2022 auf Q kommen. In der Antwort darauf geht Frau Walthelm aber überhaupt nicht auf Q ein. Sie sagt allgemein das Kunden die Entertainment haben demnächst Peacock bekommen und Kunden die Cinema haben voraussichtlich Mitte 2022 Paramount+ bekommen.

    Meine Nachfrage an Sky ob Paramount+ für Ticket Kunden mit Cinema auch kostenlos inbegriffen ist (da ja Peacock für Ticket Kunden mit Entertainment ja auch kostenlos ist), wurde so beantwortet, dass man dies jetzt noch nicht sagen kann / weiss.
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dass auch immer diese Werbung durch die Fussballeinblendungen gestört werden, ist schon ärgerlich für Sky ;) Man kann nur hoffen, dass Sky bei der nächsten BL-Rechtevergabe leer ausgeht.
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, ich hatte letztes Jahr im August das Sky Sport Superticket für 14,99€ bekommen.
    Das wird im August ablaufen und teuerer werden.Was wäre denn dann die Alternative ?
    Ich schaue eigentlich nur Bundesliga, Pokalspiele und Formel Eins auch aber nicht zwingend.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Entweder ein Verlängerungsangebot oder Ausschau nach einem neuen Angebot halten.
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es für solch ein Angebot auch Angebote falls ich das nicht verlängere?
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hatten E+C für ein Jahr genommen zu 9,99€. Hatten dann danach relativ direkt gekündigt. Ergebnis war ein weiteres Jahr E+C für 9,99 €. Somit also praktisch 2 Jahre E+C für 9,99 € / Monat. Kann jetzt bei Ticket nur für E+C sprechen.

    Früh kündigen hat mir jedenfalls wie manchen anderen hier im Forum nicht geschadet. Wenn man Glück hat bekommt man direkt ein passendes Rückholangebot im online Kündigungsprozess. Hat auch den Vorteil das man dann nicht mehr Schrieb hat was der CCA denn nun gesagt hat oder nicht gesagt hat. Man hat es direkt schriftlich.

    Und selbst wenn Du im Kündigungsprozess kein Angebot bekommen solltest. Bis August 2022 ist ja nun noch wirklich Zeit. Da können auch Mails kommen. Haben doch erst Januar.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Abo ist aber monatlich kündbar, dass heißt es läuft dann nicht bis August weiter wenn ich jetzt kündigen würde.
     
  8. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    …genau endet dann, lass es laufen. Wenn du dann iwann kündigst bekommst du schon im Kündigungsprozess ein Verlängerungsangebot, oder später oft per Mail.
     
  9. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, ich spreche für mich, nicht für andere.
     
  10. sveniboy

    sveniboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe auslaufen lassen und dann Angebot bekommen von 24,99 für sky ticket komplett
     
    Berliner gefällt das.