1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -3- Tipps rund um den Streamingdienst / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED55B19LA
    Magenta TV
    Anzeige
    Kann ich bestätigen nach klick auf "Jetzt kündigen" kam das Angebot für 14,99 € pro Monat plus 2 Monate frei.
     
    gessigessi und Berliner gefällt das.
  2. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mehr sind Samstagsfussball und DFB Pokal nicht wert.
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mag für dich so sein, andere könnten das ganz anders sehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    2.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass es noch weniger wert ist?;)
     
    Feller6098 gefällt das.
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun, jedem wie es ihm gefällt. ;)
     
  6. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe, die Frage ist in diesem Thread richtig aufgehoben.

    Nachdem ich mein klassisches Sky-Abo auslaufen ließ, habe ich vergangene Woche ein Angebot Sky Ticket Supersport für 14,99 / Monat, Laufzeit ein Jahr, angenommen.
    Bereits gestern habe ich beim Spiel Dresden-HSV zweimal mitten im Spiel Werbung bekommen, einmal etwa eine Minute vor der Halbzeit und dann nochmal in Minute 87, jeweils für etwa 3 Minuten. Also da wurde dann einfach der Sender abgeschaltet und stattdessen Werbung eingeblendet, nicht die übliche Werbung, die auch normal auf dem Sky Sender lief,
    Eben hatte ich es beim Spiel Werder-Düsseldorf erneut. Etwa in Minute 62, 3 Minuten Werbung.

    Ist das ein Feature von Sky Ticket, Sportereignisse immer wieder mal für einige Minuten zu verlassen und den zahlenden Kunden dann mit Bonuswerbung zu beglücken? Also die Verkleinerung des Bildschirms um Werbung einzublenden, nervt - aber damit kann man noch leben. Den Stream eines Fußballspiels irgendwann für ein paar Minuten zu verlassen und nur Werbung zu zeigen, während das Spiel läuft, ist aber ein absolutes NoGo. Ist das ein bekanntes Phänomen oder mache ich irgendwas falsch - falls letzteres der Fall ist: Was?!?
     
  7. doc.snyder

    doc.snyder Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    2.951
    Punkte für Erfolge:
    223
    Ich nutze diesen Monat das Sky Ticket Supersport über den Sky Ticket TV Stick und habe dort bislang keine App-gesteuerte Zusatzwerbung erhalten. Streamst du über den Stick oder über die App?
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Kommt die Werbung überhaupt von Sky? SkyTicket-App des TV oder Streaming-Gerät? Ist beim TV HbbTV aktiviert?
     
  9. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Werbung kommt definitiv von Sky, etwa 80% der Werbung bezogen sich auch auf Sky.

    Geschaut habe ich gestern und heute über Samsung Tablet, also die Android App auf dem Tablet.
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Kannst du während dieser Werbeunterbrechungen umschalten auf einen anderen Sender und gleich wieder zurück? Die Werbung läuft dann immer noch?
    Hast du die Werbeeinwilligungen aktiviert?
    Einstellungen
    und Geräte verwalten