1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich glaube euch das natürlich, aber die Sache in "Mein Konto" ergibt doch dann null Sinn oder? Hier sieht es so aus als könnte ich das einzeln buchen. Außerdem sind die Beschreibungen von Entertainment und Cinema vertauscht. Total Stümperhaft gemacht alles. :cautious:

    [​IMG]
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir bezogen uns auf das was für Neuinteressenten gilt. Möglich dass es individuelle Angebote für Bestandskunden gibt. Die vertauschten Texte sprechen aber in der Tat nicht gerade für Ernsthaftigkeit des Angebotes.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vielleicht kostet es ja bald schon so :) und das System ist schon so intern gepflegt und definiert
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich eher nicht. Auch wegen den vertauschten Texten. Das ist allenfalls ein Angebot für Bestandskunden die an Kündigung denken. Sky Ticket Sport Abonnenten bekommen ja auch intern Arschbillig Angebote.

    Wer bucht denn dann noch neu ein Knebelabo über 12 Monate und 25 Euro für Sky+Cinema? Ja, Netflix dabei, haben aber viele schon und ausserdem die Gammel SD Version. Zumal sich die Einzelabos hier nach 1 Jahr scheinbar nicht verteuern, wie es derzeit bei Sky Ticket ist.
     
  5. Surfy

    Surfy Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,
    Ich habe Sky Q und der Receiver geht mir schon langsam aufs Hämmerchen.
    Alle paar Wochen steigt er aus, der Boot dauert ewig (aus dem echten Deep Stand By) und es gibt keine Merkliste.

    Bei Sky Ticket gibt es ja nur Full HD und nur Stereo Ton, dafür aber offziell 2 Streams.
    Hat man alle Sender wie bei Sky Q auch? Z.b. National Geographic usw.?
    Live Programm interessiert mich nicht, ich streame nur.

    Hätte ich mit Sky Ticket weitere Nachteile gegenüber Q?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kein UHD, nicht auf allen Endgeräten nutzbar, da keine App.
    Nnicht alle lineare Sender im Angebot und von manchen Sender gibts nichts auf Abruf u.a. den Disney Content und National Geograhic Channel.
    Kannst mal bei Wunschliste.de nach deine gesehenen Inhalte mal suchen ob es die bei Sky Ticket dann auch gibt (Startseite oder via Reiter Streams muss es die Kachel Sky Ticket dann geben)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Sachen von NG gibt es sehr wohl auf Abruf. Sind unter Dokus drin. Bzw. direkt National Geography.
     
    Seed007 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok, hab Stichprobenhaft paar Dinge rausgesucht und via Wunschliste.de jeweils nicht gefunden.
    Aber umsobesser wenn es Content dann auf Abruf gibt
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Es sind alle gängigen TVs dabei, Amazon, Roku und Ticket-Stick, sowie Castfähig über Chromecast


    Was es gibt Live und zum streamen sieht man ja hier.

    https://skyticket.sky.de/watch/home?intcmp1=st:navi:programm:na
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Korrekt mit NG wurde der Vertrag verlängert und ausgebaut
     
    Redheat21 gefällt das.