1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    …kannst du doch posten, der Link geht doch direkt auf Skyticket! Preis ist top, ok meiner war 5 Eur günstiger
     
  2. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vor dem Hintergrund des aktuell stark verbilligten CW-Angebots von Sky haben wir uns nochmal die Palette der Filme und Serien kurz angesehen. Für uns sind auch die aufgerufenen 5,83€ der Sache nicht wert. Für uns ist das angezeigte Angebot einfach nur miserabel. Wer das halt mag, sollte zuschlagen. Belassen es beim Supersportticket.
     
    Gast 199788, gessigessi und Berliner gefällt das.
  3. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    …ja das Angebot an Filmen ist momentan etwas mau. Bedingt durch verschobene Kinostarts erscheinen neue Filme leider sehr spärlich auf Sky Cinema. Aber für den umgerechneten Preis von 5,83 macht man auch nix falsch. Serienangebot soll ganz ok sein, da bin ich aber nicht so im Thema.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sorry, bekanntlich bin ich ja kein Fan von Sky (habe aber Ticket). Aber hier schreibe ich dann auch mal pro Sky.

    Für E+C mit umgerechnet 5,83 € pro Monat was zwei Streams behinhaltet soll zu viel sein?

    Filmpaket wird besser, Conjuring 3, Dune etc.

    Serienmäßig Dexter, neue Folgen von Billions etc. (Könnte hier noch ne ganze Latte azfzählen).

    Also meine Frau und ich sind da mit Ticket E+C absolut zufrieden die Inhalte betreffend (Preid / Leistung) und wir gehen auch davon aus das die Paramount+ Inhlate da auf Ticket verfügbar sein werden. Kann man dann diskutieren wenn Paramount+ gestartet ist da mans da erst schlussendlich weiss.

    Große Manko ist bei Ticket nach wie vor, dass keine Profile möglich sind. Das gehört schleunigst behoben.
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich wollte zunächst das 1-Jahres-Angebot mit 50€ Amazon Gutschein buchen und musste feststellen, dass mich dort im Moment nur 2 Serien brennend interessieren (Dexter: New Blood und Your Honor).
    Also für mich ist es günstiger, wenn ich nächstes Jahr Sky Ticket Entertainment für 1 bis 2 Monate zum Normalpreis buche... ;)
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Paramount+ nächstes Jahr, denn beide Serien (Showtime) werden dann wohl exclusiv nur noch da laufen und nicht mehr bei Sky Ticket.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Star Trek: Discovery Staffel 4 sollte ja auch nur auf Paramount+ erhältlich sein und bei Netflix sind Staffeln 1 bis 3 diesbezüglich bekanntlich ebenfalls verschwunden. Und nun gibts Discovery sogar für lau bei Pluto TV.

    Und Amazon hat bestätigt das Staffel 2 von Picard direkt bei Prime Video läuft.

    Kurzum braucht man für derartige Sachen nicht einmal mehr Ticket und Paramount+.;)
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment betrifft es eine Serie (Staffel) und das wohl auch nur, weil Paramount+ noch nicht gestartet ist. Andere Showtime Serien (die jetzt bei Sky laufen und Archivware) wird es dann aber wohl nur noch bei Paramount+ geben.
     
  9. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich mein Sky-Abo zum 30.11.21 gekündigt. Jetzt wollte ich heute das Supersport Ticket buchen damit ich am Wochenende Fußball schauen kann. Im Buchungsvorgang wird mir jetzt aber folgendes angezeigt "Scheinbar gibt es bereits ein Sky Ticket Konto mit dieser E-Mail-Adresse" obwohl ich noch nie ein Ticket hatte. Hängt das mit meinem ausgelaufenem Sky-Abo zusammen?
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte ich auch. Einfach eine neue Mailadresse angelegt und für Sky Ticket genutzt.