1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    In Uk soll Sky Max linear und ein eigener On demand Dienst werden.(n) Verstehe ich da was falsch. Sind jedenfalls in Uk große Veränderungen.

Sky makes changes to entertainment portfolio unveiling Sky Showcase and Sky Max

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schön wäre es, aber irgendwie glaube ich wie gesagt nicht dran. Warum bringt man im Juli 21 ne Sky Q App für PS4 raus, wenn es für Sky Ticket für PS4 und PS5 schon lange eine gibt.
    Wenn ich so ein Projekt wie Sky X plane dann stoppe ich doch sofort die Entwicklung der Sky Q App für die PS4, wenn 1 Monat später Sky Ticket zu Sky X App werden würde.

Redheat21 gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na das ist ja mal eine üble Nachricht. Sky one war immer mein Lieblingssender mit einem Mix aus Serien, Shows und co. Sky One hat ein richtig gutes Programm geboten.

Sky Showcase ist dann sowas wie damals Premiere One. Premiere One war auch ein Schaufenster mit Serien, Filme und auch Erotik .

Ich schätze das Comcast nun mit dem Umbau richtig loslegt und dabei wird auch Gutes und Alt-Bewährtes Weichen .

Schade Sky one war immer die Heimat für gutes Entertainment. If UK damit loslegt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann man auch hier sky one einstampft.:(:(:(

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zumal man die App von Sky Ticket für den AppleTV auch nochmal richtig aufgemöbelt hat.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erm…ich verstehe das so: Sky Max wird auf bestehenden Plattformen integriert und kein eigenes standalone Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wird er auch nicht, hier wird viel interpretiert und sich nach dem eigenem Gusto zurecht gelegt. Max wird als linearer channel und Catch up laufen auf den üblichen Plattformen. Virgin Media hat ja auch die sky Pakete und damit kommt max dann auch On Demand auf diverse Plattformen wie BT TV.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dachte ich erst auch, dann war ich durch den Artikel von DWDL ein wenig verwirrt.

Sky One wird eingestellt, ITV-Umsatz steigt stark - DWDL.de

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    besser man hält sich an die Quelle:

Launching a brand-new destination Sky Max, a linear channel and on demand service

Auch die lineare Verbreitung über NOW TV ist ein Hinweis darauf denke ich.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, richtig. Was mir in der PM aufgefallen ist, man spricht noch immer von Showtime als Partner. Dies ist insofern interessant, weil ein Pressedienst meinte für Sky Documentaries Deutschland hätte man einen Vertrag mit Showtime geschlossen.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vielleicht macht man ja aus Ticket eine durch Werbung finanzierte Sache (werden wir ja dann nächste Woche wissen). Gleiche Inhalte, nur mit Werbung / Unterbrecherwerbung wo es beim Preis bleibt. Was vorgestellt wird da wirds dann teurer weil ohne Werbung. Nur so eine Idee, kein Wissen!!

peacock kommt ja jetzt auch kostenlos für Sky Kunden, egal ob normal Abo oder nur Ticket wie hier auch auf DF stand, aber hier steht es dann was ausführlicher:

Peacock: Streaming-Dienst kommt zu Sky Deutschland

Wäre also theoretisch auch denkbar das man das so macht wie bei TV Now. Mit Werbung, mit etwas Werbung (TV Now Premium) oder komplett ohne Werbung (TV Now Premium+ inkl. 2 Streams). Und peacock gibts ja schließlich auch als werbefinanziert oder als Premium ohne Werbung wie in USA.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021