1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Anzeige
    Altes, neues, gültiges Ticket?
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin auf dem Apple TV noch angemeldet und ich kann auch gucken… habe noch die Bezahlung ändern können, weil ja eine eMail kam, dass sich der Dienstleister ändert für Bankeinzug und ich denke seitdem geht es nicht mehr
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alle 14 Tage schicken die mir eine "komm zurück" eMail, Entertain für 1 Euro. Solche Angebote für Cinema haben die aber wohl nicht? Die Serien interessieren mich nämlich weniger.
     
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Ok. Dann ist es das System von Sky, das durch die Änderungen gefordert bzw. überfordert ist. Hauptsache, du kannst gucken.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hallo, habt ihr auch gerade Qualitätsschwankungen im Bild über Sky Ticket?
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Qualität im Moment gerade bei Sport gruselig.
    Sky CH Sport hat ein um Längen besseres Bild. Das war vor ein paar Wochen nicht so.
    Fußball ist ganz übel auf den Sport Sendern. Gleiches Programm sieht bei Sky CH hervorragend aus.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Habe teilweise ein Matschbild, gucke über Fire Stick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
    Yiruma gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    schaute über Fire TV Stick Lite und habe keine Probleme.

    Andere Frage

    Kann es sein das es Klarna Rechnung nur für Bestandskunden gibt?
    Bekannter wollte eben einen Account machen da wurde ihm nur Kreditkarte und PayPal angeboten.
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt unschön. :( Mein Sky Vertrag läuft Ende September aus und ich wollte eigentlich zu Ticket wechseln. Sollte die Bildqualität wirklich schlechter geworden sein werd ich mir das aber noch mal überlegen.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Im Moment ist alles ok bei mir.