1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Habe als Zahlmöglichkeit bei Ticket auch Kreditkarte gewählt und ebenfalls Null Probleme.

    Habe jahrelang in einem CC gearbeitet, da war in den letzten Jahren unter anderem auch Klarna dabei.

    Ich hatte zwar nur nebenbei mit denen zu tun, aber ich sage nur eins->wenn ich Klarna lese, mache ich einen großen Bogen-<
     
    fernseh.schauer, OMD und Berliner gefällt das.
  2. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was passiert eigentlich, wenn man nach Kündigung z.B. des Supersporttickets auf die Schaltfläche 'Kündigung widerrufen' klickt. Ist man dann sofort mir dem Vollpreis dabei? Oder ist besser sich zurüch zu halten und abzuwarten, bis Sky mit einer Angebots-Mail kommt?
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Dann hast du den Vollpreis an der Backe.
    Oder in diesem Thread nach "Gutscheincode" suchen und dich eventuell wieder als Student einschreiben. ;)
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem ist nicht so.
    So lange die ursprüngliche Angebotszeit noch läuft, bleibt der reduzierte Preis.
    Den Normalpreis zahlt man nur, wenn das Ticket abgelaufen ist. Nicht bei Reaktivierung.
    Nach Ablauf des Tickets kann man unabhängig von der Angebotslaufzeit nicht zum reduzierten Preis zurück.

    ACHTUNG: Das Studentenabo hat jetzt eine Mindestlaufzeit von einem Jahr!
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das war bei mir definitiv nicht so. Ich hatte gekündigt und zu diesem Zeitpunkt noch gültige Rabatte. Nach Widerruf über den Button wurde der Vollpreis bepreist, woraufhin ich widerrufen habe.
    Ein wichtiger Hinweis, vielen Dank.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist neu.
    Dann hat sich Sky wieder neue Schweinereien ausgedacht.:D
    Bei mir war das nie. Konnte immer wieder reaktivieren. Allerdings nur, wenn das Ticket noch nicht abgelaufen ist.
    Laufzeit bis z.B. 01.06.21 nach Kündigung. Bis 01.06. Reaktivierung zum Angebotspreis möglich. Nach dem 01.06. nicht mehr.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat eigentlich jemand Probleme beim einloggen von SkyTicket? Also auf der Webseite, um ins Kundencenter zu kommen.
    Ich habe eMail Adresse und PIN benutzt, da kam eine Fehlermeldung. Dann habe ich mir eine vorläufige PIN schicken lassen, die ist 3x gekommen mit unterschiedlicher PIN. Einloggen geht allerdings immer noch nicht
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nö keinerlei Probleme. Hatte gestern was nachgeschaut weil bei mir eine kryptische Mail von Sky ankam. :D
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Tu mal statt der PIN das (noch nicht angelegte) Passwort zurücksetzen. Bei mir funktioniert einloggen nur noch mit Passwort statt PIN.
     
  10. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Login beim Sportticket nur noch mit Passwort. Am besten bevor du den Tipp von @digfern probierst, auch noch den cache leeren. Es gab vor kurzem eine größere Umstellung.