1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Januar 2015.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Der nächste mysteriöse Teaser ist im Umlauf. Dies wird im Sky&Friends Forum berichtet. Gemunkelt wird eine Umbenennung eines Skykanals und ein GOT Marathon. Sky hält sich natürlich bedeckt.

    Den Teaser schon wer gesehen?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Thrones HD

    Na, was wird das wohl werden, wenn sie einen Thrones "Kanal" aufmachen...

    Halte ich auch für hoch wahrscheinlich. Passt zur "Kreativität" Skys. Recycling, Recycling, Recycling. So etwas gab es ja noch nieeeeeeeeee.... *gähn*
     
  3. Peter321

    Peter321 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Thrones HD

    Im Gegensatz zum StarWars HD könnte dort aber noch die neue Staffel kommen!

    Für Star Wars war es einfach ein Jahr zu früh! Die müssen bei Sky mit den Gedanken schon weit voraus sein!

    Und bis der neue Star Wars Film kommt dauert es sicher bis 2016/17...
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.912
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Sky Thrones HD

    [​IMG]
     
  5. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Thrones HD

    Reiner Neid. :D
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.787
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Thrones HD

    Nebenbei, gegen Sky Supernatural HD hätt ich auch nichts einzuwenden :)
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Thrones HD

    Gute Sache, wenn denn die neuen Folgen dort auch direkt in OV kommen und nicht erst Monate später.

    Aber wenn dafür Sky Atlantic HD geopfert würde, fände ich das nicht so schön.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Thrones HD

    Sky Mittelerde HD
    Sky Transformers HD
    Sky Godzilla HD
    Sky X-Men HD
    Sky Affen HD


    Gleich 5 neue HD Sender in 2015 :love:

    Braucht man den Backkatalog nicht auffrischen, einfach 2-4 Wochen lang jeweils nur 4 Filme stetig wiederholen, spart gut Geld im Filmpaket.
     
  9. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Thrones HD

    Geile Sache, gegen GoT ist nichts, aber auch gar nichts einzuwenden.
    Die neue Staffel kommt ja im Frühjahr. Sicherlich im Vorfeld noch mal alle Staffeln.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Thrones HD

    so ist es. Die 5.Staffel soll ja sogar Zeitgleich/Tagesaktuell in deutsch neber der US Ausstrahlung laufen. Auf diesem Sender aber garantiert nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015

Diese Seite empfehlen