1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepy, 22. September 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Diese Woche dürften alle FTV-Yellow House Karten Sky Three nicht mehr entschlüsseln, die NICHT mit der Sky Digibox gepairt worden sind.

    D.h. alle die bei ebay mal so eine Yellow House Karte gekauft haben, können nur noch Channel 4 und five empfangen.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

    Wie kommst Du drauf? Der Hintergrund würde mich interessieren...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

    Noch läuft bei mir Sky Three über die FTV-Karte (UK).
    Ich habe meine Karte über einen Händler bei eBay bezogen.

    Was ist eigentlich der Grund für diese Umstellung ?
    Möchte Sky den ganzen FTV-Kartenbesitzern eins auswischen?
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  5. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Monschau
    AW: Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

    läuft in der Dream, nach einer kurzen Unterbrechung
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

    Ich hab mal angefangen, den Thread zu lesen und da wurde erwähnt, dass es mit manchen FTV-Karten möglich ist, Fox News und Sky Movies 10 zu empfangen.

    Jetzt habe ich das mal ausprobiert und tatsächlich empfange ich mit meiner FTV-Karte folgende Sender (ohne monatliche Kosten):

    Channel 4
    five
    Sky Three
    Fox News
    Sky Movies 10

    Das nutzt mir zwar nicht sehr viel, da ich diese Sender ohnehin über mein Sky World Abo habe, aber interessant ist es trotzdem.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

    bei mir gehen die und noch zusätzlich Fox news channel. Ich hab eine verheiratete FTV Karte, kein Abo.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

    Sky Three sollte wieder gehen, die habens wohl wieder freigeschaltet ;)

    FOX News geht auch :)
    Sky Movies 10 aber nicht, das geht nur mit meiner ROI Abo Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  9. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

    Bei mir geht's nun auch wieder... Sky Three war in den letzten Tagen nicht mehr zu empfangen, während five und Channel 4 problemlos liefen. Bei mir geht leider kein Fox News und auch nicht Sky Movies 10.
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Sky Three -> Yellow House geht nich mehr!

    bist nicht der einzige. Bei mir geht auch nur Channel4, five und Sky Three.
     

Diese Seite empfehlen