1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jonnyjo, 13. Juli 2006.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,

    könnte einer von den Sky-Kunden, die ein irisches Sky-Abo haben, versuchen, ob sie Sky Three entschlüsseln können?

    Bei mir bleibt seit gestern Abend der Bildschirm bei Sky Three dunkel. Alle anderen Kanäle laufen ohne Probleme.
    Stecke ich meine Freesat-Kare (UK Version) rein, so kann ich nachwievor Sky Three sehen.

    Hat sich da irgendwas geändert? Bekommen irische Kunden Sky Three nicht mehr?
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Bei mir ging es gestern Abend noch, trotz Irish sub. Ich probiere es heute Abend mal, wenn ich wieder daheim bin. Ist der Kanal im EPG vorhanden und verschlüsselt (blauer Bildschirm mit Info "Upgrade your package...") oder ist der gar nicht mehr im EPG?

    An sich klingt das aber unlogisch, denn Sky hat ja keine UK-only Kanäle, nur Sky One hat eine spezielle Irland-Version... Es sind eigentlich nur die BBC, ITV Ch 4 und five, die sich in Irland sperren und nicht im irischen EPG auftauchen.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Bei mir geht's. Auch ROI Abo.
     
  4. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Mit meinem ROI Sky-Abo klappt's auch nach wie vor.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    @jonny in welchen receiver betreibst du den deine karte! wenn nicht im sky receiver ist es wohl notwendig die karte dort mal wieder upzudaten! (war bei mir vor ca. 3 wochen mal der fall, auch nur bei sky three)
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Hallo,

    dann liegt es offensichtlich bei mir und ich denke, Johannes hat mir schon die Lösung genannt.

    Ich betreibe die Karte in meinem Topfield (via T-Rex).
    Nachher werde ich mal die Skybox anschließen und schauen, ob es dann wieder geht.

    Ist aber schon merkwürdig, dass es nur einen einzigen Kanal betrifft, der zudem noch ein FTV-Kanal ist. Die ROI Kanäle laufen ja auch noch alle.

    Man lernt halt nie aus... ;)

    Ich danke euch. :winken:
     
  7. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Bedenke, dass ein Update bis zu 24 Stunden dauern kann.
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Das liegt daran, daß der Sky Three Kanal separat freigeschalten wird auf der ROI-Karte. Ich betreibe die Karte auch immer im T-Rex CAM und die unterschiedlichen Pakete haben unterschiedliche Laufzeiten (Movie, Entertainment, Sky Three,...).

    Die Karte ist im T-Rex immer geblockt, daher mußt du sie nach einigen Wochen wieder reaktivieren. Bei Sky gibt es leider nur sehr selten Updates, so daß die Reaktivierung je nachdem wieviel Glück man hat durchaus mal nen Tag dauern kann!
     
  9. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Das ist dann wohl auch der Grund, warum ich immer noch Sky Sports sehen kann, obwohl ich es nicht mehr abonniert habe.

    Wenn ich jetzt die Karte in der Skybox update, bekomme ich Sky Three zurück und Sky Sports geht dafür. Kein guter Tausch :D.
    Aber früher oder später werden sich auch die anderen Pakete verabschieden.
    Dann werde ich mal heute Nacht die Karte in der Skybox lassen.

    Gibt es einen bevorzugten Kanal, auf dem man die Box stehen lassen sollte?
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Sagen die nicht immer 501 (SkyNew)?
     

Diese Seite empfehlen