1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY / The Wrestling Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rob Van Dam, 15. September 2003.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Ist eigentlich schon bekannt in welches SKY Paket "The Wrestling Channel" kommt? Hoffe mal nur, das man den nicht zusätzlich neben einem Paket abonieren muss. Wann startet der Kanal eigentlich jetzt genau?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Habe von diesem Kanal vor einiger Zeit im Teletext von TELE 5 gelesen. Demnach soll der Sender unverschlüsselt empfangbar sein. Kann dir aber leider nicht sagen, wann der Sender startet.
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Aufschaltung wurde auf Frühjahr 2004 verschoben.
    Quelle wotsat.com
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    also wen du die World hast wirst du ihn sicher empfangen, wenn er nicht extra kostet.

    Wie ich aber gelesen habe soll der Kanal auf sehr wackeligen Beinen stehen. Meine letzten Infos die ich gelesen habe waren das er nicht starten soll. NUr kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen aus fehlenden Interesse für den Kanal.


    CableDX
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Derzeit ist der Start für Ende März 04 geplant und soll wohl in einem Grundpakete enthalten sein und nichts extra kosten.
     
  6. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    ich habe mal gelesen, dass er FTV starten will boah!

    http://skydigital.mediabullet.co.uk/
    Die Meldung ist zwar schon älter, deswegen muss das mit FTV ja nicht falsch sein...

    <small>[ 18. September 2003, 20:48: Beitrag editiert von: NDS-Freak ]</small>
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Das klingt ja wirklich nicht schlecht!

    Hoffe das der Kanal auch wirklich kommt. Dann gibt es endlich wieder eine Fortsetzung von DSF Action. Wollen wir mal hoffen, das SKY den Kanal nicht so schnell fallen lässt, wie damals DF-1. Aber diese alten Zeiten waren echt gut.
     
  8. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Was mich etwas stört ist, dass STÄNDIG irgendwelche tollen Sender angekündigt werden (The Horror Channel etc), aber nix tut sich. die sollen lieber keine Infos rausgeben, so lange nichts definitv ist - da bin ich blos enttäuscht wenn nix draus wird, oder permanent verschoben wird.

    Will heíßen: All zu sehr freuen würde ich mich an deiner Stelle heute noch nicht. erst wenn die ersten Test auf ASTRA 2 gezeigt werden kannst du (heutzutage) sicher sein....
     

Diese Seite empfehlen