1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY + Technisat-Sat-Receiver Digicorder HDS2 Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von angeli0603, 10. Juni 2010.

  1. angeli0603

    angeli0603 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mich mal durch den Thread mit Sky gibt keine Karten mehr für nicht zertifizierte Receiver raus, gequält und mir daraufhin eine Smartcard für den Philips (S02) zuschicken lassen.

    Diese ist heute auch gekommen, aber brauche ich jetzt noch ein Modul??? Dieses AlphaCrypt Light Modul, damit die Karte funktioniert?

    Mit der Karte, die ich zuerst bekam ging es überhaupt nicht, habe daraufhin ein Gigablue-Modul geholt mit Programmer, aber das scheint auf dem HDS2 Plus auch nicht zu laufen.

    Also ich muss echt sagen, ich hatte mir das wesentlich einfach vorgestellt dieses Programm zu empfangen :confused:

    Danke für Eure Antworten.

    LG
    Angeli
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY + Technisat-Sat-Receiver Digicorder HDS2 Plus

    Genau so ist es.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY + Technisat-Sat-Receiver Digicorder HDS2 Plus

    Ja, mit dem Alphacrypt light liegst du richtig.
     

Diese Seite empfehlen