1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Technik Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NerD, 5. Januar 2011.

  1. NerD

    NerD Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen!

    Ich habe ja bereits mehrfach geschildert, dass mein Pace TDS865NDSX immer mehr Programme verliert. Auch, dass ein Radio und Fernseh techniker hier war und mir bestätigt hat, dass anhand seines Testgerätes und eines Testreceivers alle Programme zu empfangen sind.
    Jetzt habe ich die Technik Hotline wegen dieses problemes kontaktiert und habe zur Auskunft bekommen, dass mein SAT Signal zu schwach ist und daher die Programme verschwinden.

    Ticken die da noch richtig???

    Das liegt doch eindeutig am Receiver und nicht an meinem SAT Signal!!!

    Also ich bin echt etwas stinkig.

    Gibt es Tipps, was da zu machen wäre??

    Vielen dank im Voraus!
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Technik Hotline

    Klar, dass das erstmal die erste Annahme der Hotline ist.

    Aber du kannst denen ja die Bestätigung des Technikers zukommen lassen, dass es nicht an deiner Sat-Anlage liegt.
    Wie? Du hast keine Bestätigung? Dann frag ich mich, warum du dich so aufregst. :rolleyes:
     
  3. NerD

    NerD Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Technik Hotline

    Super Idee, Danke!!

    Manchmal hat man ja auch einen Kopf vor dem Brett, oder sowas :eek:

    Also einfach mal das Messprotokoll an Sky und alles wird gut :D

    Ich berichte dann mal, wenn ich Antwort von Sky bekomme!

    Danke nochmal
     
  4. NerD

    NerD Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Technik Hotline

    Hallo wieder einmal,

    nun zum Ergebnis auf andere Weise:

    Ich habe mir bei einem Bekannten den Humax S HD 4 geliehen und den an meiner (Mehrbenutzer)SAT Anlage ausprobiert. Alle Kanäle vorhanden!! Dann habe ich mit diesen Infos nochmal bei Sky angerufen und siehe da, mein Pace wird ausgetauscht!!:winken:

    Na mal sehen ob die mir jetzt nur den Pace in neu schicken, oder direkt den Humax???:confused:

    Melde mich dann wieder!

    Schönen Abend an alle. :D
     

Diese Seite empfehlen