1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky taugliche Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fessje, 29. April 2012.

  1. Fessje

    Fessje Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst einmal Hallo!

    Da ich neu bin kenne ich noch nicht aus und weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin.
    Ich habe ein Sky Abo, mit HD
    Im Moment habe ich einem Philips DCR 5000 und das Bild ist nicht so toll.

    Nun bin ich am überlegen mir einen neuen Receiver zu kaufen.
    Möchte mir keinen leihen, denn wenn ich Sky mal kündigen werde müsste ich den Receiver zurück schicken.
    Da ich weiter über einen Receiver TV schauen möchte ( ARD/ZDF HD) käme leihen nicht in Frage.
    Ich bin bei Kabel Deutschland.

    Nun meine Fragen:
    Sind die neuen Receiver besser als mein Philips DCR 5000?
    Kann man jeden HD Receiver nutzen für Sky?
    Auf was muss ich achten um eine externe Festplatte anschließen zu können?
    Bei welchem Receiver hat man im Moment das beste Bild/Ton?
    Gibt es solche Receiver in jedem Elektro Markt oder nur bei Sky?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky taugliche Receiver

    Im Sky Technik- und Allgemein-Forum wirst du eine Antwort finden.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky taugliche Receiver

    Da Du bei Kabel Deutschland bist, musst Du auch drauf achten, das dieser KDG tauglich ist.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky taugliche Receiver

    Besser als dein Philips DCR5000 sind andere Receiver auf jeden Fall.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky taugliche Receiver

    Informier dich am besten bei Kabel Deutschland nach dem Sagemcom-Receiver. Hatte ihn selbst ein paar Jahre und war damit sehr zufrieden. Außerdem hat er eine Festplatte.

    Digitales TV fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland

    Sonst einfach mal bei denen anrufen.
     

Diese Seite empfehlen