1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Supersport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MaRoJePa, 26. Dezember 2011.

  1. MaRoJePa

    MaRoJePa Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe letzens auf einer Internet Seite gelesen das es seit kurzem wieder das Sky Supersport Angebot bei MM und Saturn gibt das Angebot beinhaltet Sky Welt + 1 Paket + HD + Sky+ Receiver für nur 24.90€ denkt ihr das es dieses Angebot überall in jedem MM oder Saturn gibt war schon in einem MM und da Stand nichts von solch einem Angebot wollte dann auch niemanden fragen^^ Denkt ihr das es überall verfügbar ist?
     
  2. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky Supersport

    Satzzeichen?
     
  3. Henker

    Henker Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Supersport

    rauchzeichen junge :eek:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Supersport

    Angebot gibt es schon ewig nicht mehr. Thema schließen :p
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Supersport

    Außerdem beinhaltete das Supersport-Paket 2 Premium-Pakete, nämlich Sport und Bundesliga.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Supersport

    Also das mit zwei Paketen, Festplattenreceiver und HD gab es vor ner Woche noch für 29,90€. Ob das Regulär so ist oder nur auf Nachfrage weiß ich allerdings nicht.
     
  7. MaRoJePa

    MaRoJePa Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Supersport

    Bei den 24,90 ist aber wohl kein HD dabei.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Supersport

    Hier werden wohl 2 Dinge "verwechselt". Das "Supersport" verbinden viele aus 2010 mit 24,90 Euro. Das gibts für den Preis mit der Kombi Welt/2Premium/HD nicht mehr, wohl aber das Supersport Abo, jetzt aber für 29,90 Euro.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Warum müssen zwei Threads vom TE aufgemacht werden?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk