1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superdeal monatlich 29,90 in Ö für 24 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gubadigit, 2. Dezember 2019.

  1. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Liebes Forum, habe dieses Angebot so bekommen. Es wird auch auf der Seite eingeblendet.
    Meine Frage- gibt es da- abgesehen von der langen Laufzeit von 24 Monaten und dass UHD nur für 12 Monate gilt, einen Haken?

    Bitte um eure Rückmeldung.

    Vielen Dank!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf welche Seite?
    was hast du denn für ein Angebot bekommen....Pakete und Preis....und UHD geht immer über 12 Mon. aber läuft dann immer weiter.....bis Sky mal ein UHD-Paket bringt

    PS: meinst du das hier....
    Superdeal

    das ist doch ein guter Preis für 2 Jahre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    gubadigit gefällt das.
  3. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es handelt sich um: "Super Deal: 2 Jahre alles von Sky Q"
    Laufzeit: 24 Monate, enthalten sind die Pakete Cinema, Entertainment, Sport und Bundesliga, ein Sky Q Receiver
    Der Link:Superdeal

    gubadigit
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es jetzt auch gefunden.....da gibt es auch keinen Haken....nur du musst nicht vergessen zu kündigen, dann kostet es 79,99 danach....am besten gleich nach 2 Monate kündigen...
     
    gubadigit gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es steht doch nach 2 Jahren monatlich kündbar.
     
    gubadigit gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber dann für 79,99 wenn er das bezahlen möchte....
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist natürlich nicht der Brüller noch einen Monat zu dem hohen Preis. Aber wenn unsereins die Kündigung vergisst, wird es halt gleich über 12 Monate teuer.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber kein Grund, von einer jetzigen Kündigung zum Ende der zwei Jahre abzuraten.
     
    Feller6098 gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich nicht. Wäre halt nicht soo schlimm wie für die meisten mit Rabattabo.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, aber es gibt ja jetzt auch bei uns Angebote für 12 Mon. und danach bleibt der Preis...und dann monatlich Kündbar...