1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2010.

  1. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Stimmt.

    Blockwart 2.0

    :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Denke mal die ersten Multiroomer, die ihre Abos bundesweit verteilt haben, werden wohl ab heute auf jedes klingeln nervöser reagieren :D

    Deswegen hat Sky keine elektronische Kontrolle. Kunden in Sicherheit wiegen und in 6 Monaten machen dann die Multiroom-Jäger sich auf den Weg und kassieren 1.000 Euro Strafe pro mißbrauchtem Abo :winken:

    Clevere Geschäftsidee.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Wo steht denn was von 1000 Euro Strafe in den AGB? Glaube kaum, dass die da eine große Handhabe haben, außer die Karte zu sperren.
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Vielleicht spricht man zusätzlich eine persönliche Rüge aus
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Die Strafe wird dann freihändig festgelegt ;)

    Jetzt mal ernsthaft...was spricht dagegen wenn die Jäger auftauchen und ohne Betreten der Wohnung das vorzeigen der 5 Multiroom Karten, deren Nummern sie natürlich dabei haben, verlangen? Ist ja ein leichtes die kurz aus dem Receiver zu ziehen :D.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Es ist sehr ungeschcikt von Sky, sich auch nur in die Nähe der GEZ zu bewegen.

    Merke: GEZ= Imagekatastrophe.

    Wenn Sky = GEZ, dann Sky = Imagekatastrophe


    Sky kann mich als Multiroomer gerne kontrollieren kommen.

    Den lass ich auch rein.

    Dann sieht er, wie die zwei Karten bei mir im Haus sind und auf Illegalkriminellen Receivern laufen.

    Wenn er damit nicht einverstanden ist, kann er gleich beide Karten mitnehmen. Spare ich halt 62 Euro im Monat ... auch gut ...
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    [​IMG]

    Wie sich die Zeiten doch wiederholen......


    ;)
     
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Eine sinnvolle Sache für SKY.
    Die meisten Kneipe haben doch keine Gastronomielizens, sondern nur ein normaes Abo. So entgeht Sky, viel Geld. Und die rechtmäßigen Sky-Kneipen müssen sich weniger über unrechtmäßige Konkurenz ärgern.
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Sehe ich auch so,kenne einige Kneipen wo Sky Buli läuft,ob die alle ne Lizens dafür haben vermag ich mal zu bezweifeln.;)
    Von aussen ist nähmlich nichts zu erkennen von wegen Sky Sportsbar!
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Und was soll dann da drin stehen im Schreiben? Franz Joseph hat was gesehen, und der Kneiper sagt, da hat er sich geirrt? Gute Ausgangslage fürm einen Rechtsstreit.
    Und wie gesagt, das meiste, was mir bekannt ist, läuft eh im Hinterzimmer, only for members, Teilnahme nur über persönliche Einladung...
    Sollte da ein Fremder kommen und ne Kamera zücken, würde ich mal für nichts garantieren wollen...