1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Bezahlsender Sky sucht derzeit bundesweit Kontrolleure, die nach Vorbild der Gebühreneinzugszentrale GEZ die rechtmäßige Ausstrahlung der Pay-TV-Angebote in Hotels und der Gastronomie untersuchen sollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Sky - das besondere Erleben. :D
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Na Hoffentlich gibt's da kein Mord und Totschlag.
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Die benutzen bestimmt auch die selben "Reinlasssprüche" - "Guten Tag, ich bin Beamter von Sky..." :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Huch? Sky bezahlt die Inspektoren sogar noch? Dabei gibt es hier im Forum doch genug Sky-Fans, die das für eine Plastikplakette und eine Sky-Mütze gern ehrenamtlich erledigen würden :D
     
  6. ProjektC

    ProjektC Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Als wenn Sky keine grösseren Probleme hätte.
    Sky denkt sich mittlerweile auch schon, das Ruder können wir nicht mehr rumreissen, geschlossen werden wir sowieso in absehbarer Zeit, also versuchen wir noch so viele wie möglich mitzunehmen.

    Wenn Sie die Energie und die Kosten für so ein Mist lieber wo anderst Investieren würden, wäre das alles besser.

    Einerseits denke ich mir, die Firma hat die letzten 10 Jahre bewusst nichts gelernt und will auch nicht lernen, daher sollte man die Firma zu machen, damit nicht noch mehr wertvolles Geld verbrannt wird.

    Andererseits denke ich mir aber auch, was können die Mitarbeiter dafür, wenn sie wegen so einen Stümperhaften Verein de Job verlieren.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Naja, die Kneipen sind ja richtig voll wenn der ortsansässige FC spielt.
    Alles Leute die sich kein Abo kaufen. :eek:

    Ich melde mich und machen den Sky "ABV". :LOL:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    gerade richtig um das ohnehin schon brilliante Image weiter aufzupolieren :rolleyes:
     
  9. ProjektC

    ProjektC Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Naja ich bin kein Fussball Fan.
    Aber bei der WM und EM gucke ich das Spiel auch lieber in der Kneipe oder bei PV als zu Hause in der Ecke, obwohl ich ein Full Abo habe.

    Kleinere Spiele oder später zum ansehen kann ich es ja noch einsehen das man es zuhause ansieht.
    Aber ich denke einfach, das es einige gibt die trotz Abo in eine Kneipe gehe, schon alleine wegen dem Feeling.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Ich fände Hauskontrollen bei den Multiroomabonnenten auch noch klasse :D Die in D verwendete "Technik" von Multiroom lädt ja geradezu zum Betrug ein, daher steht demnächst am Samstag um 15:30 Uhr ein Sky Mitarbeiter vor der Tür der dann nachkontrolliert ob auch wirklich beide Receiver vorschriftsgemäß vorhanden sind ;)
     

Diese Seite empfehlen